Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm ja gut ich kenne viel aber nich alles :p. Besuchen is scheer eenn man kaum an der uni is. Jetzt is klausurphase und ich bin aktuell krank

Kaum ana Uni sachta. Erst vor kurzem hast du hier gegenüber gesessen, umringt von paar Schabracken. Die waren alle unter deinem Level, da hättest du die Zeit lieber mit mir verbracht. :ugly:

Ich gehöhre zu Fikka's auserwähltem Kreis!

giphy.gif

Hab grade auf Netflix den Trailer zur Serie Stranger Things gesehen die am 15.07. startet, OMG bin ich geflashed, das ist ja soooo dermassen Steven Spielberg und ET Style, genau so einen Scheiß brauch ich jetzt mal für zwischendurch, ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab grade auf Netflix den Trailer zur Serie Stranger Things gesehen die am 15.07. startet, OMG bin ich geflashed, das ist ja soooo dermassen Steven Spielberg und ET Style, genau so einen Scheiß brauch ich jetzt mal für zwischendurch, ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Master-Dan
Schon gesehen? Endlich mal wieder was zu gucken für dich. :lol:

Zurück
Oben