Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vierteiler?
Gibt's neue Folgen?
Aber dann ist Lorelai ja älter. Hoffentlich hat sie sich gut gehalten.
Aber die Dialoge sind so geil, das bleibt zeitlos. :)

Hab Penny Dreadful jetzt gestern auch beendet, deswegen noch was zu Deinen Anmerkungen im Spoiler:

Wobei die Staffel schon nach ein paar Folgen gehetzt wirkte, als in Amerika diese Dämonen-Hexe so kurz und schmerzlos gestorben ist, nachdem Ethan ihr kurz vorher noch verfallen war und mit ihr die Weltherrschaft angestrebt hat. Das hätte man mit etwas mehr Zeit auch schöner lösen können.

Ja und auch nach paar Tagen kann ich mich noch immer nicht daran gewöhnen das es das jetzt definitv war. Vom Pacing her passen die beiden letzten Folgen irgendwie nicht zur Serie. Vorletzte war glaub auch recht kurz im Vergleich zu den anderen Folgen kann das sein?

Und ich habe jetzt auf einigen Seiten gelesen das die Leute geschockt waren als "The End" eingeblendet wurde. Da waren einige genauso überrascht das die Serie zu Ende ist, wie ich als ich dies paar Tage zuvor im Netz gelesen hatte. So richtig kommuniziert das die 3. Staffel die letzte ist, wurde es also anscheinend nicht wirklich.

Wirkt für mich auch echt so das es kurzfristig entschieden wurde. Bis zu vorletzten Folge hat man sich so viel Zeit gelassen, z.B. der Plot mit Ethan in Amerika. Er und Vanessa haben dann nur noch die Szene in der "Vision" seines Apache-Dads und eben jene im Serienfinale. Das wirkt für mich schon seltsam wenn man voher weiß das die Serie zu Ende geht. Manches blieb auch offen. Was geht mit Dracula? Mit einem Aufeinanderteffen von Ethan und Lily habe ich auch gerechnet, da kam ja gar nichts mehr. Von Dr. Jekyll dachte ich auch das da noch mehr kommt. usw.

Hab Penny Dreadful jetzt gestern auch beendet, deswegen noch was zu Deinen Anmerkungen im Spoiler:

Wobei die Staffel schon nach ein paar Folgen gehetzt wirkte, als in Amerika diese Dämonen-Hexe so kurz und schmerzlos gestorben ist, nachdem Ethan ihr kurz vorher noch verfallen war und mit ihr die Weltherrschaft angestrebt hat. Das hätte man mit etwas mehr Zeit auch schöner lösen können.

Stimmt, da hat es schon angefangen. Die erste Hälfte der Staffel war da ja eher gemächlich.

Mit https://unlocator.com scheint zumindest Netflix US wieder zu gehen. Bin grad am testen ob Kanada auch geht. Mit 5€ nicht gerade billig, aber so nutz ich Netflix wenigstens wieder.

Edit: Zack, Kanada geht und Season 3 von Brookly Nine Nine kann endlich gesuchtet werden :hurra:

Fuck you, Geo blocking.

giphy.gif

Edit: zu früh gefreut. Browsen geht, schauen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit https://unlocator.com scheint zumindest Netflix US wieder zu gehen. Bin grad am testen ob Kanada auch geht. Mit 5€ nicht gerade billig, aber so nutz ich Netflix wenigstens wieder.

Edit: Zack, Kanada geht und Season 3 von Brookly Nine Nine kann endlich gesuchtet werden :hurra:

Fuck you, Geo blocking.

giphy.gif

Edit: zu früh gefreut. Browsen geht, schauen nicht.

Browsen geht immer :I

Getflix mal probiert? US und UK haben da letztens funktioniert und sie wollten an weiteren Regionen arbeiten.

Zurück
Oben