Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PD ist eine ziemlich schöne Philosophische Serie, aber nichts für die breite Masse. Ich finde sie auch richtig stark. Bin aber dann liebe froh drei starke Staffeln zu sehen als sechs schlechte. Serien müssen nicht immer sechs sieben Staffeln haben. Ich bin auch froh wenn Got bald zu ende ist.

Stimmt schon, aber ich finde ja das 5 Staffeln optimal sind. Bei PD ist es halt so das die Qualität immer mehr zunahm und man aktuell das Gefühl hat es geht jetzt erst richtig los. Daher bin ich ja auch so bedient das es jetzt noch zwei Folgen sind und dann war es das.

Schade, wenn PD so abgesetzt wird. Ich wollte es immer mal sehen, so rutscht es vermutlich in der Driglichkeit ein wenig nach unten.

Naja laut Mixer wussten die Verantwortlichen ja rechtzeitig was auf sie zukommt, so das ein "richtiges" Ende machbar gewesen ist. Man ärgert sich hier ja eher darüber das es überhaupt (schon) endet. Schau dir die Serie auf jeden Fall an, wirst es nicht bereuen.

bs2.gif

Stimmt schon, aber ich finde ja das 5 Staffeln optimal sind. Bei PD ist es halt so das die Qualität immer mehr zunahm und man aktuell das Gefühl hat es geht jetzt erst richtig los. Daher bin ich ja auch so bedient das es jetzt noch zwei Folgen sind und dann war es das.

Bin da absolut bei Dir, hab bis jetzt die ersten zwei Staffeln geschaut und dann pausiert um Staffel 3 an einem Stück ab zu suchten. Genau wie Du hatte ich das Gefühl das es jetzt erst richtig los geht und hätte niemals erwartet das so eine Grenz geniale Serie jetzt schon endet. :heul:
Was natürlich noch viel trauriger ist, das Eva nicht einmal Ihren perfekt Busen gezeigt hat! :heul: :traurig: :heul:

Werden halt vermutlich immer noch ein wenig nachverhandeln und können ja immer schauen, wie gut die (BBC)Serien ankommen.

Ja aber es war ja offiziell angekündigt das alles der BBC rausfliegt, inkl. Datum in Netflix. Jetzt ist doch alles drinnen geblieben. Scheint mir also als wäre entweder die BBC oder Netflix eingeknickt, und da das ja schon eine größere Sache ist wundert es mich, dass man dazu nichts liest.

Netflix führt neues Logo ein, bereitet Milliarden-Deal mit The CW vor

Der Streaming-Anbieter Netflix hat sich ein neues Logo verpasst oder besser gesagt einen Teil davon aktualisiert. Bisher wurden nämlich nur die Social-Media-Auftritte überarbeitet, statt dem vollen "Netflix" findet man dort ab sofort ein schlichtes "N", das an ein gefaltetes Band erinnert. Außerdem dürfte das US-Unternehmen einen Milliarden-Deal mit dem Network The CW vorbereiten.

Das Logo von Netflix ist in Designer-Kreisen alles andere als unumstritten: Denn so mancher empfindet es als hässlich oder gar missraten, was aber durchaus im Gegensatz zu dessen Bekanntheit steht. Nun hat das US-Unternehmen einen ersten Schritt durchgeführt, um seinen Markenauftritt etwas anzupassen (der Netflix-Schriftzug selbst wurde erst vor rund zwei Jahren neu gestaltet).

Wie The Next Web aufgefallen ist, hat Netflix nämlich seine Konten bei Facebook und Twitter mit einem neuen N versehen, bisher war dort das vollständige "Netflix", wie es nach wie vor auf der Webseite und den Apps zu finden ist, zu sehen. Vorerst wurde das nur in sozialen Kanälen durchgeführt, der Grund könnte oder dürfte sein, dass man dadurch den Platz in den jeweiligen Symbolbildern besser ausnutzt.

netflix-1466492090-0-6rajk.jpg

Das alte und das neue Logo von Netflix - allerdings verschwindert das 'alte' nichtNetflix hat sich dazu mittlerweile auch geäußert und hat ausrichten lassen, dass das aktuelle Logo bleiben wird, aber man das neue N demnächst auch in den mobilen Apps verstärkt auftauchen lassen wird. Ob man früher oder später auch eine Auffrischung des Schriftzuges plant, ist aber offen.

The CW-Kooperation
Auf der wirtschaftlichen Seite von Netflix dürfte sich demnächst auch etwas tun und zwar nicht wenig: Denn laut einem Bericht des Hollywood-Branchenblatts Variety soll Netflix vor dem Anschluss eines 1-Milliarden-Dollar-Deals mit dem US-Network The CW stehen.

Bisher hatte The CW eine Vereinbarung mit Hulu, der Netflix-Konkurrent durfte Serien wie Arrow und The Flash einen Tag nach TV-Ausstrahlung zeigen. Eine ähnliche Vereinbarung will nun wohl Netflix schließen, Variety schreibt, dass Netflix volle Staffeln bereits zwei Wochen nach dem Season-Finale anbieten wird.
Offiziell wurde das aber bisher nicht bestätigt, es ist ebenfalls nicht bekannt (aber leider anzunehmen), dass das nur für USA gilt.

Quelle: http://winfuture.de/news,92813.html

Eben mit Tracy von Netflix gechattet. Die wissen auch nicht wo das Problem bei Penny Dreadful liegt und warum Folge 8+9 noch fehlen, aber die Technik arbeitet mit "Hochdruck" daran.

Kann ich bestätigen.
Ich bin zwar noch immer an der ersten Staffel dran, aber 3x08/09 sind beide drin.

Dass die Serie gecancelt wurde, ist übrigens Diarrhoe. Da setzt jemand falsche Prioritäten bei CBS.

Zurück
Oben