Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleib die neueste Folge von Penny Dreadful? Das macht meine ganze Montagsplanung kaputt. Ich kann nämlich bevor ich PD nicht geschaut habe, auch kein GoT gucken :(

Ja, wurde leider abgesetzt. Wenigstens hat der Sender das früh genug mitgeteilt und noch eine komplette Staffel spendiert.

abgesetzt oder beendet? und warum? alter die serie is doch genial....

Abgesetzt, weil die Quoten von Anfang an nicht den Ansprüchen genügten und im weiteren Verlauf sogar noch abgebaut haben. War eigentlich schon überraschend, dass überhaupt noch eine dritte Staffel kam. Glücklicherweise wurde sie dann auch mit "Vorwarnung" abgesetzt, wodurch die Autoren die Möglichkeit hatten, die Serie halbwegs rund zu beenden (hoffe ich, gesehen habe ich das Finale natürlich noch nicht :D).

Ist jedenfalls mächtig schade um diese einzigartige Serie.

boah ey, da läuft so viel scheiss und das setzen se ab....ich könnt im strahl kotzen.
endlich ne serie die uns beiden gefällt.
aber hauptsache american horror story läuft in der 4?5? staffel...

Wirklich ohne Worte. Ohne zu übertreiben ist PD doch mitterweile in allen Bereichen Premium Qualität. Der Cast ist verdammt stark, die schauspielerische Leistung phänomenal, optisch ist die Serie ein Hochgenuß, Story wurde von Staffel zu Staffel besser und die Musik rundet alles überragend ab.

So viele Serien werden noch gerettet, zuletzt glaub Nashville und so eine einzigartige Serie erreicht nicht das Publikum oder nicht genügend das es sich lohnt weiterzumachen? Wo sind Netflix und Amazon, oder wer auch immer. Bei Ripper Street hat es doch auch geklappt, zum Glück.

Ich hab jetzt gar kein Bock mehr auf die letzten zwei Folgen. Doch gut das 3x08 noch nicht verfügbar ist, warum auch immer...

Warum kommen eigentlich die BBC Serien immer noch? Ich mein ich finds super, ich schau grad Dr Who, aber sollte doch alles rausfliegen?

Werden halt vermutlich immer noch ein wenig nachverhandeln und können ja immer schauen, wie gut die (BBC)Serien ankommen.

Schade, wenn PD so abgesetzt wird. Ich wollte es immer mal sehen, so rutscht es vermutlich in der Driglichkeit ein wenig nach unten.

Zurück
Oben