Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ich hab derzeit das Problem, das @CandleWaltz auch hatte. Rich and Morty ist über die One unschaubar, wechselt im Sekundentakt zwischen 240p und maximal 540p. Die eine Folge die ich dann gestern über den Fire Stick probiert habe lief ohne Probleme von Anfang an in 1080p.

Rick & Morty war super. :D Die sollen mal die 2. Staffel anbieten. :deal:

Da bequatsche ich @Master-Dan monatelang, heute will er endlich nen Probemonat abschließen und Netflix akzeptiert seine Bankverbindung nicht. Aber umso besser, hab einfach auf das 12€ Abo umgestellt, hat er ab heute seinen Zugang und das für nicht mal den halben Preis. :lol:

Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ich hab derzeit das Problem, das @CandleWaltz auch hatte. Rich and Morty ist über die One unschaubar, wechselt im Sekundentakt zwischen 240p und maximal 540p. Die eine Folge die ich dann gestern über den Fire Stick probiert habe lief ohne Probleme von Anfang an in 1080p.
Wirklich komisch, das Problem besteht bei mir immer noch.
Eine Folge von Narcos lief konstant auf 1080p, bei der Folge danach hat es immer geschwankt zwischen 480p und 720p.
Hat mich dann so genervt, dass ich mein MacBook angeschlossen hab.
Da lief es dann nach einigen Minuten konstant bei 1080p.

Keine Ahnung, was Netflix da veranstaltet.
Einstellungen sind auf Hoch und trotzdem wird irgendwie reglementiert.

Teil mein UHD Abo auch mit meiner ganzen Family :D

Ich brauche UHD nicht aber ich lass das jetzt trotzdem so laufen. Auch wenn der Master vorerst nicht mitmacht. Teile es bisher mit meinem Bruder und bei 2 Zugängen kann es schon mal knapp werden wenn zusätzlich seine Kinder was gucken. Den Fall hatten wir gestern, ich kam plötzlich nicht mehr rein weil die Älteste am Ipad was geschaut hat. Hat sie natürlich verneint aber die Sachlage war ziemlich klar. :D

Ich brauche UHD nicht aber ich lass das jetzt trotzdem so laufen. Auch wenn der Master vorerst nicht mitmacht. Teile es bisher mit meinem Bruder und bei 2 Zugängen kann es schon mal knapp werden wenn zusätzlich seine Kinder was gucken. Den Fall hatten wir gestern, ich kam plötzlich nicht mehr rein weil die Älteste am Ipad was geschaut hat. Hat sie natürlich verneint aber die Sachlage war ziemlich klar. :D
Ja beim UHD Abo kannst du gleichzeitig auf 4 Geräten schauen, mal schauen wann das halbiert wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finally, fans can see what happens to their favorite campers and counselors ten years after the original film in a new Netflix original series "Wet Hot American Summer: Ten Years Later." The series will include eight all-new 30-minute episodes and is set to premiere in 2017.

:waah:

anigif_enhanced-5583-1435851857-32.gif

Der Typ mit dem Topfschnitt hat aber ganz schön abgenommen. Der hat sich bestimmt einiges anhören müssen. War ja praktisch der einzige, der nicht fast exakt wie vor 15 Jahren aussah.

Gnäää, meine TV App scheint mit dem Splitter nicht zurechtzukommen. Hab jetzt wieder ein optisches Kabel genommen und den ganzen CEC-Mist (der früher mal gut geklappt hat) deaktiviert.

BBC und Netflix produzieren eine Watership down/Unten am Fluss Mini-Serie
http://www.polygon.com/2016/4/28/11527986/watership-down-netflix-bbc-miniseries-cast
BBC One and Netflix are teaming to bringclassic lapine adventure Watership Down to a new generation. Based on the Richard Adams' novel, the computer-animated miniseries will premiere next year, according to a press release.

The cast of the four-part show, airing on Netflix worldwide and BBC One in the U.K., includes several big names: James McAvoy (X-Men), Nicholas Hoult (also X-Men), Oscar-winner Ben Kingsley and John Boyega (Star Wars: The Force Awakens) are all top-billed, voicing members of the band of rabbits who embark on an intense journey away from home. Joining them is director Noam Murro, who helmed 300: Rise of the Empire.

Each episode will run 60 minutes, the BBC said. There's no release date given beyond 2017 worldwide.

The Netflix-BBC co-production won't be Watership Down's first adaptation. In 1978, a British animated film found success in its home country. That feature film later became known as a strong example of "nightmare fuel," a trope defined by disturbing content found within entertainment typically made for kids.

Years later, a British-Canadian cartoon series based on the novel premiered, running from 1999 until 2001; it was decidedly less scary.

tumblr_mw10zhdXNM1r4xn09o1_500.gif

Zurück
Oben