Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Amazon Fire TV Box will die Netflix App nicht mehr starten. Kommt immer 'ne Fehlermeldung und ich solle doch bitte meine Internetverbindung überprüfen oder das Abspielgerät neustarten. Habe ich schon alles gemacht: Fire TV vom Strom genommen, neu mit dem WLAN verbunden und sogar den Router neu gestartet. Nichts. :traurig: Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Ich schau das, das Netflix im Programm hat. Wenn das in Kanada ist hab ichs bisher über mein Netflix Abo geschaut. Das geht nun nicht mehr. Nur werd ich sicher nicht trotzdem drauf verzichten. Wie gesagt, Netflix Abo bleibt bestehen und da es jetzt noch ein paar Dinge in AUT gibt die ich schauen möchte auch im HD Abo. Abgefilmte Kinoversionen oder Pre.Releases interessieren mich nicht.

iTunes fällt flach da ich kein Interesse daran hab digital zu kaufen.

An die meisten Serien kommt man legal und zeitnah über iTunes, Amazon Video, Sky & Co. Völlig ohne "Umwege". Aber da muss man halt bezahlen, ich weiß. Echt scheisse gelöst.

Stimmt, zu völlig überhöhten Preisen. Deren Preispolitik ist für den Arsch, ich zahl doch keine 3€ pro Folge, erst recht nicht wenn ne Staffel 20 Folgen hat. Das steht in keinem Verhältnis, Serien sind wie Fast Food, da zahle ich doch keine Gourmet Preise (vor allem gucke ich 99.9% der Serien Folgen einmal und nie wieder).

Ist es, wenn man sowieso das Abo für Netflix laufen hat.

Zudem zahlt der US Bürger das Gleiche oder gar weniger und hat ein besseres Angebot. Mir persönlich reicht das deutsche Netflix aber ich kann schon verstehen, daß man als Konsument auch von der Globalisierung profitieren will.

So einfach ist das ganze mit US und Deutsches Netflix nun auch nicht. Kann man auch nicht ganz miteinander vergleichen. Das US Netflix gibt's schon deutlich länger, als das Deutsche Netflix. Und dadurch, dass das deutsche Netflix erst so spät kam, konnte man die Deutschen Erstausstrahlungs Lizenzen von einigen Serien nunmal nicht erwerben. Da war z.b Sky früher da. (Ich sag nur House of Cards).
Da hat Netflix leider gepennt.

Yep. Und zwar länger als adfreetime. Mal uflix oder getflix versucht?
Nein, bis jetzt halt nur adfree. Danke für die Tips, werd ihc mir mal anschauen.

Also mir langt schon vollkommen das was ich in DE bei Netflix sehen kann, verstehe echt nicht da man noch im Ausland "schauen" muss.

tja, mir nicht. und ich schau eigentlich relativ wenig. Aber das, das ihc sehen will gibts bei uns halt nicht.

Es ist offenbar so, dass netflix die ip mit den Psn-Daten abgleicht. Daher muss man sich bei oben genannten auch noch einen us psn Account anlegen und darüber dann die netflix App installieren.
Habs auch noch nicht getestet, werde ich aber in Kürze. ;>

Und auf der One?

Wärs sont möglich nen bezahl VPN zu holen den man am Router einrichtet (geht das überhaupt, kenn mich damit nicht wirklich aus...?)
Müsste halt schnell genug für 1080 streaming sein.

Zurück
Oben