Mit einem genialen Song vom "Hoff".Habe mir gerade Kung Fury angesehen, was für ein geiler Trash![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem genialen Song vom "Hoff".Habe mir gerade Kung Fury angesehen, was für ein geiler Trash![]()
wusste nicht mal, das es ein Original gibtHalt ziemlich nah am Original, was ja auch Sinn macht.

"Flaked" gefällt mir ganz gut. Schöne location (Venice Beach) und ein netter Cast. Ich finde die Grundstimmung irgendwie schön, good vibes. Auch wenn der Hauptcharakter so seine Dämonen mit sich rumschleppt.
![]()
. Irgendwie bin ich aber trotzdem immer dran geblieben weil die Stimmung so gut rüber kommt
.Ist Rick and Morty schon wieder verschwunden oder bin ich blind?![]()
Hmm ok im Schweizer Netflix ist nix mehr.Auch von meiner Weiterschauen-Liste ist es weg.
![]()
Na tollja ist weg. Scheisse…
aber danke für die Bestätigung.Unbreakable Kimmy Schmidt - S2, DE

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen