Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

App neustarten, Region wechseln, Support kontaktieren.
Geht nicht. Auch DNS Wechsel nach Support bringt nix.
Ist übrigens nicht nur bei mir so sondern auch bei fast allen anderen betroffenen.
Unblock uns scheint diesbezüglich alle Threads im Support Forum und Facebook comments gelöscht zu haben. Sieht also eher schlecht aus. Gibt es keine anderen Wege auf der ps4?

Netflix geht ja verstärkt gegen VPN Nutzer vor, inzwischen auch echt strikt.

Mein HMA VPN versagt auch komplett den Dienst mit Fehlermeldung "You seem to use a proxy or VPN"...bittere Sache. Habe mein Abo erstmal gekündigt.

Geht nicht. Auch DNS Wechsel nach Support bringt nix.
Ist übrigens nicht nur bei mir so sondern auch bei fast allen anderen betroffenen.
Unblock uns scheint diesbezüglich alle Threads im Support Forum und Facebook comments gelöscht zu haben. Sieht also eher schlecht aus. Gibt es keine anderen Wege auf der ps4?
Paypal hat angeblich auch Zahlungen an unblock-us untersagt... wegen Urheberrechtsverletzender Machenschaften. -.-
Es ist einfach so dermaßen lächerlich. Niemand hat nen Schaden aber anstatt zb nen Deal mit Netflix zu schaffen a la "Region Free um 15€" und die extra 5€ einzusacken kommen die gierigen Medien Neandertaler wieder mit so nem Schuss ins Knie um die Ecke. Ich kann in Zukunft nimmer die aktuellesten Family Guy Folgen beim Essen schauen? Fein, ich weiß mein uploaded.to Passwort Gott sei Dank noch. Bei der Gelegenheit schau ich doch gleich mal was da noch so auf den Servern rumfliegt.

Unfassbar wie dumm man sein kann. Schade, legal mit gutem Gewissen über eine PLattform zu schauen war angenehm.

Edit: probier mal ad-free time. Das geht bei mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, komm nicht rein. Mir wird vorgeworfen Unblocker oder Proxy zu nutzen. Will ich mal hoffen, daß sich das legt. Nutze es doch ganz normal.

Hotline verweist mich an meinen Netzprovider. :|

edit
Router neustarten hat geholfen. Mal schauen, ob das wiederkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Paypal hat angeblich auch Zahlungen an unblock-us untersagt... wegen Urheberrechtsverletzender Machenschaften. -.-
Es ist einfach so dermaßen lächerlich. Niemand hat nen Schaden aber anstatt zb nen Deal mit Netflix zu schaffen a la "Region Free um 15€" und die extra 5€ einzusacken kommen die gierigen Medien Neandertaler wieder mit so nem Schuss ins Knie um die Ecke. Ich kann in Zukunft nimmer die aktuellesten Family Guy Folgen beim Essen schauen? Fein, ich weiß mein uploaded.to Passwort Gott sei Dank noch. Bei der Gelegenheit schau ich doch gleich mal was da noch so auf den Servern rumfliegt.

Unfassbar wie dumm man sein kann. Schade, legal mit gutem Gewissen über eine PLattform zu schauen war angenehm.

Edit: probier mal ad-free time. Das geht bei mir noch.

Läuft. Sei bedankt! :dhoch:

Es ist einfach so dermaßen lächerlich. Niemand hat nen Schaden

Das stimmt halt nicht. Die Produktionsfirmen wollen ihre Produkte weltweit vermarkten. Und wenn für Serie XY sie die Rechte in Deutschland nunmal an Sky (z.B.) verkaufen, dann beschwert sich Sky natürlich zurecht, wenn sie das nicht exklusiv übertragen können und das nur, weil viele User IP Sperren umgehen und sich das Zeug direkt bei Netflix US ansehen. Somit entstehen den deutschen Rechteinhabern durchaus Schäden.

Zuletzt bearbeitet:

So gut. Lohnt sich schon wegen Statham. :lachweg:

tumblr_nruswhEd6d1slxxl7o2_250.gif

Das stimmt halt nicht. Die Produktionsfirmen wollen ihre Produkte weltweit vermarkten. Und wenn für Serie XY sie die Rechte in Deutschland nunmal an Sky (z.B.) verkaufen, dann beschwert sich Sky natürlich zurecht, wenn sie das nicht exklusiv übertragen können und das nur, weil viele User IP Sperren umgehen und sich das Zeug direkt bei Netflix US ansehen. Somit entstehen den deutschen Rechteinhabern durchaus Schäden.
Ja, das ist schon klar. Nur genau da ist ja auch das Problem: Die ganzen Rechtegeschichten sind sowas von nicht mehr zeitgemäß. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und letztendlich hat der zahlende Kunde nur Nachteile. Dannd arf es natürlich keinen Wundern dass man wieder auf Warez zurückgreift. Denn: Wieviele Nutzer holen sich denn tatsächlich Sky um die eben diese Serie zu schauen? Dann noch Prime weil dort Publisher X besser vertreten ist. Und natürlich Netflix für die Eigenproduktionen. Macht doch keiner. Natürlich ist Konkurrenz gut da es die Unternehmen vorantreibt. Aber mir kann keiner erzählen, dass Netflix bzw. die Rechteinhaber MEHR Kohle machen wenn sie Dinge wie jetzt exklusiv anbieten als wenn sie es weltweit zur Verfügung stellen und wie von mir vorhin schon vorgeschlagen an einen Premium Account koppeln. Natürlich würde sich da Sky quer legen, aber ganz im Ernst: von mir aus könnten die mit ihren Mondpreisen gerne eingehen^^

Zurück
Oben