Adventure Time Staffel 3+4, DE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich mich auf der One in meinen Account einlogge kann ich beispielsweise Twin Peaks schauen. Auf meinem iPad ist dies nicht möglich
. Es ist mir auch aufgefallen das auf der One noch diverse andere TV Serien verfügbar sind welche ich aufm iPad nicht habe. Wieso ist dass so?

Also ich schnalle Netflix irgendwie nichtWenn ich mich auf der One in meinen Account einlogge kann ich beispielsweise Twin Peaks schauen. Auf meinem iPad ist dies nicht möglich
. Es ist mir auch aufgefallen das auf der One noch diverse andere TV Serien verfügbar sind welche ich aufm iPad nicht habe. Wieso ist dass so?
![]()
Nein, das betrifft nur Netflix.
Ìch guck gerade die 7 und die ist um einiges besser als die 6Ich will endlich die 6. Staffel von Sons of Anarchy
Ja. Genau so hab ich das ja gemerkt. X-Files eingegeben und Twin Peaks gesehn. Auf dem iPad lässt sich dass aber nicht findenHast du denn mal versucht, die Serien über die Suche zu finden?

Heilige Mutter GottesÌch guck gerade die 7 und die ist um einiges besser als die 6![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen