Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

damn, hab jetzt endlich einen 4er-Acc angelegt, der in der Familie geteilt wird. Und jetzt stell ich fest, dass man bei der Netflixapp aufm Samsung TV keine Profile ändern kann. Und alle 3 Teilnehmer haben einen Samsung... :fp:
 
Iron Fist wird wohl doch noch ein eigener Film - Punisher kommt als Serien Ersatz
Iron+Fist.jpg

http://peeltheorange.net/2015/10/31/marvel-to-make-iron-fist-into-a-feature-film-for-netflix/
Marvel will be turning Iron Fist into a Netflix exclusive feature film. This will give Marvel extra time and a larger budget for this project. The Punisher will replace Iron Fist as one of the four Defenders.
 
Ich will nochmal loswerden das Netflix die beste Erfindung seit dem Fernsehen ist. Ich stand Streamingdiensten stets skeptisch gegenüber aber bei der Bildqualität gibt es keinen Grund mehr zu meckern. Nachdem ich meinen TV entsprechend gepimpt habe pustet der Service Sky & vor allem Prime sowas von weg. Kürzlich lief mein Probeabo ab. Es werden noch viele glorreiche Monate folgen:waah:

Nur gehört die App auf der One gefixt. Wir schauen ausschließlich auf der Konsole (jetzt kommt sogar das erste Mal Kinect sinnvoll zum Einsatz) und da gibt es noch jede Menge Abstürze & Aufhänger.
 
Nur gehört die App auf der One gefixt. Wir schauen ausschließlich auf der Konsole (jetzt kommt sogar das erste Mal Kinect sinnvoll zum Einsatz) und da gibt es noch jede Menge Abstürze & Aufhänger.

Ich wage zu behaupten, dass die App nicht grundsätzlich schlecht ist. Bei mir/ uns läuft Netflix auch jeden Abend auf der ONE und ich hatte bisher noch keinen einzigen Absturz (in 3 Monaten).
 
Ich schaue auch ausschließlich über die One und da ist noch nie was abgestürzt. Ansonsten gibt es natürlich einen Like, da ich mich deinen Ausführungen nur anschließen kann. War nie ein Streamingfreund, betrachte die meisten Angebote auch immer noch mit einer gewissen Skepsis, aber Netflix ist dufte.
 
Ich meine keine Abstürze im laufenden Betrieb. Das hatte ich auch noch nicht. Ich meine lediglich das sich die App manchmal aufhängt/nicht starten lässt wenn ich sie am nächsten Tag starten will wenn ich Netflix nicht über die Übersicht schließe. Ich sah gerade das dies im nächsten Firmware Update gefixt werden soll:hurra:
 
Zurück
Oben