Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black mirror ist der hammer. Grandioses mindfuck serie. Sind grade bei staffel 2 folge 1.Black Mirror S1-2, DE
Ex Machina, CAN
guckst du marvels shield, das ähnelt dem.Mir gehen diese ganzen bierernsten Serien auf den Sack. Die Dinger nehmen sich fast alle viel zu ernst und gleichen sich wie ein Basler dem anderen. Gibt natürlich exzellente Ausnahmen wie Narcos & Co, aber in der Summe könnte die TV-Landschaft wieder mal sowas wie Buffy, Reaper oder Firefly brauchen, statt immer nur Capeshit, GoT-Abklatsch und Schenkelklopfersitcom.
Mir gehen diese ganzen bierernsten Serien auf den Sack. Die Dinger nehmen sich fast alle viel zu ernst und gleichen sich wie ein Basler dem anderen. Gibt natürlich exzellente Ausnahmen wie Narcos & Co, aber in der Summe könnte die TV-Landschaft wieder mal sowas wie Buffy, Reaper oder Firefly brauchen, statt immer nur Capeshit, GoT-Abklatsch und Schenkelklopfersitcom.
Tu ich, stecke mitten in der zweiten Staffel (Agents of Shield)und finde es soweit ganz gut (die erste nahm sich ja sehr viel Zeit, um loszulegen). Finde aber den Wandel eines bestimmten Charakters ziemlich enttäuschend und bin deshalb etwas enteuphorisiert.
Fargo gehört zu den & Co, so wie Vikings, Luther (was ja bald fortgesetzt werden soll) und Sherlock (siehe Luther).
Und ich meine da jetzt nicht explizit dieses Jessica Dingens, sondern allgemein.
iZombie schon probiert? Das geht in die Buffy/Veronica Mars Richtung.
Netflix told Variety they get The Force Awakens eight months after it leaves theaters.
Ich sehe eben erst, dass das die Freundin von Jesse Pinkman aus BB ist. Ein Grund mehr, da mal reinzuschauen.
Cool. Dann kann ich mir Kino ja sparenStar Wars: Force Awakens läuft 2016 auf Netflix
http://www.polygon.com/2015/10/24/9607050/star-wars-the-force-awakens-streaming-netflix-us-canada

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen