Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich bringt Netflix dann auch die alten Staffeln. Hatte die irgendwann bei Amazon Prime angefangen und mitten in Staffel 4 waren die auf einmal nicht mehr verfügbar.
Hoffentlich kriegen die dann auch wieder Sean Gunn :D

sookie

als melissa mccarthy noch lustig war, bzw. nicht diese klischee-rolle gespielt hat.

Da muss ich als McCarthy Fan mal wieder dazwischen gehen. :D
Natürlich spielt sie immer die dicke. Sie ist ja auch dick. Aber sie hat eine ordentliche Bandbreite an Rollen drauf. In St. Vincent war sie die sympathische Mutter, in Tammy die angepisste Hausfrau, in Voll Abgezockt die Hochstaplerin und in Spy zuletzt eine Agentin, die auch mal austeilt. Dick bleibt sie dabei logischerweise immer, aber ich finde sie ist kein "weiblicher Kevin James", der nun wirklich immer die selbe Rolle spielt. McCarthy hat es schauspielerisch nämlich gut drauf und kann von klischee-dick über ernsthaft bis hin zu erstaunlich physischer Action alles.

Funzt Netflix aufm Fire TV bei euc? Bei mir läd nix mehr über 25% .....Neuinstallation hat nicht geholfen
Hab das Problem auch hin und wieder auf der One... und auch am Stick. Am Stick hab ich aktuell aber eher das Problem, dass es imemr wieder mal ganz leicht ruckelt und sogar komplett stehen bleibt. Sound geht weiter unddas Bild wird dann kurz im Fast Forward Modus abgespielt um hinterher zu kommen. -.-

Zurück
Oben