Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BMS habe ich mir damals, als es noch richtig Hype darum gab, auf DVD zugelegt. Drei Folgen habe ich geschafft, dann ist es aus dem Player geflogen. Fand ich ganz schrecklich.

Ich werde 'n Teufel tun und irgendwas mit Football als Thematik gucken... :O_o:
Da geht es um saufen und party

Ps: ich find es sau geil, bin ein alter sack aber da kommt der 15 jährige in mir durch...

Wer was mit kindsköpfe, ted oder dumm un dümmer anfangen kann der sollte damit seinen spass haben.

Hey es ist netflix, könnt ihr ruhig gucken, "kost nix extra"

Zuletzt bearbeitet:
Da geht es um saufen und party

Ps: ich find es sau geil, bin ein alter sack aber da kommt der 15 jährige in mir durch...

Wer was mit kindsköpfe, ted oder dumm un dümmer anfangen kann der sollte damit seinen spass haben.

Hey es ist netflix, könnt ihr ruhig gucken, "kost nix extra"
Die ersten Folgen fand ich auch noch absolut dämlich, aber irgendwie hat die Serie dann doch ihren Charme und dann wars auf einmal total geil :D
Aber wie kann man nur so einen Schrott wie Kindsköpfe und Ted mit so einem Klassiker wie Dumm und Dümmer in einen Topf werfen?! :motz:

Hey Leute,

ich bräuchte mal ein paar Serien Empfehlungen.

Geschaut und für sehr gut befunden habe ich z.b.
-Breaking Bad
-Fargo
-The Shield
-Lost
-Orphan Black
-True Detective Season 1
Ungefähr in die Richtung sollte es gehen.
Habt ihr da Empfehlungen? Stehe auf ne Spannende Story mit Wtf momenten. :)

Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack was Serien betrifft. Deshalb: unbedingt the Killing schauen! Hat direkt bei der ersten Folge gezündet! :dhoch: Und erste Folgen zünden bei mir eher selten.

Die ersten Folgen fand ich auch noch absolut dämlich, aber irgendwie hat die Serie dann doch ihren Charme und dann wars auf einmal total geil :D
Aber wie kann man nur so einen Schrott wie Kindsköpfe und Ted mit so einem Klassiker wie Dumm und Dümmer in einen Topf werfen?! :motz:
Schon kindsköpfe 2 gesehen? Der erste war mähh aber der zweite ist super. Ted hat halt denselbe art von prollo humor wie bms.

Bms, bms, bms....

latest

Schon kindsköpfe 2 gesehen? Der erste war mähh aber der zweite ist super. Ted hat halt denselbe art von prollo humor wie bms.

Bms, bms, bms....
Traurigerweise hab ich die alle gesehen ;)
Ted kann ich gerade noch tollerieren, aber würde ich niemals mit solchen Meisterwerken wie Dumm und Dümmer und BMS auf eine Stufe stellen :D

Gestern Kung Fu Killer auf Netflix gesehen. So blöd der Titel auch klingt, versteckt sich dahinter tatsächlich ein richtig guter Martial Arts Streifen mit Donnie Yen mit fantastischen Choreographien.

Zurück
Oben