Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir seit gestern auch Netflix zugelegt, meine Frage ist jetzt nur wie überhaupt die App auf der One funktionieren soll? Gehen die davon aus, das man nach allem sucht, was man sehen will, weil das durchstöbern gestaltet sich ja mehr als unübersichtlich, langes runterscrollen in den Kategorien, dann diese kleinen Thumbnails und viel zu wenige Kategorien. Ich hab z.B. gar keine Genreeinteilung für Anime. Ich hab dann Anime in die Suche eingegeben und die spuckt mir nur einen Bruchteil aus.

Hab mir seit gestern auch Netflix zugelegt, meine Frage ist jetzt nur wie überhaupt die App auf der One funktionieren soll? Gehen die davon aus, das man nach allem sucht, was man sehen will, weil das durchstöbern gestaltet sich ja mehr als unübersichtlich, langes runterscrollen in den Kategorien, dann diese kleinen Thumbnails und viel zu wenige Kategorien. Ich hab z.B. gar keine Genreeinteilung für Anime. Ich hab dann Anime in die Suche eingegeben und die spuckt mir nur einen Bruchteil aus.

Du schaust Dir erstmal ein paar Sachen an, die Dich interessieren und mit der Zeit bekommst Du dann eigentlich eine ganz passable Vorschlagsliste zusammen, Anime musst Du über Zeichentrick suchen, ansonsten geht's auch über Regisseur, Darsteller, Genre, ect pp.

am besten du suchst am pc und packst alles auf deine watchlist..

Hmm, da ist die Prime-App (trotz der beschissenen Auswahl) aber dann doch irgendwie komfortabler...

Ich hatte am Anfang der Profilerstellung 3 Serien ausgewählt, kann man die denn irgendwann mal ändern, weil mir wird jetzt nur was aus der Richtung Fargo, Breaking Bad und Walking Dead vorgeschlagen, aber vielleicht hab ich ja zum gewissen Zeitpunkt gar keinen Bock auf Serien und Filme aus der Richtung...sehr komisches System.

Wo wir gerade bei hochwertigen Netflix-Produktionen sind. Trailer #2 zu Narcos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe vorhin gelesen, dass der Regisseur und der Hauptdarsteller, derselbe ist wie in Tropa de Elite; boha das hört sich ja echt nach geiler Butalo-Brasil-Action an und ich bin jetzt ja komplett gehyped!!!:waah:

Brooklyn Nine Nine läuft bei mir gerade auch wieder nebenbei. Mittlerweile schon das vierte mal in drei Wochen. :ugly:
Hat das Zeug, neben Scrubs, My Name is Earl und Community, zu einer meiner Dauerschleifenserien zu werden.

Mal 'ne allgemeine Frage, wie ist denn das eigentlich bei neuen Seasons der Netflix-Serien, werden die auf einen Schlag veröffentlicht? Und wie sieht das mit der Synchro aus, sind die dann beim Deutschland-Release gleich vertont? Sind die Releases zeitgleich mit US?

Coole Sache, das muss ja 'n ziemlicher Aufwand sein, neben bzw. nach der Produktion für die ganzen Länder dann auch noch 'ne Synchro anzufertigen, krass.

Ich kannte ja vorher nur Prime und aufgrund meiner vorherigen, instabilen Internetleitung war Streaming eigentlich immer 'ne Qual und kaum Option. Aber das ist ja echt krasser Scheiß was es da alles gibt, alleine schon wegen der Netflix-Serien, dagegen ist Prime echt 'ne Grabbelkiste.

Schaue aktuell begeistert "Orange is the new Black" und mich macht die Plattform immer mehr an, z.B. das am Ende einer Folge in die nächste gezählt wird und man dann direkt nach dem Intro in die neue Folge startet...

Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass die das Interface bald mal überarbeiten.

Zurück
Oben