Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Titel klingt dramatisch, wozu gehört her?

Guck dir die aktuelle (edit: jetzt die Seite davor) Seite nochmal ganz genau an.

Logo:

bNKbeA8.jpg

Wir schauen uns gleich zum ersten mal den Wet Hot American Summer Film an. Wenn ich die Bilder auf Netflix sehe, kann ich mir schon denken, dass das so kurz nach der Serie ein totaler Mindfuck wird. :D

Der Film ist imo ziemlich kotig.
Ist die Serie doch auch, wobei ich diese einen Tick witziger finde. Man muss halt auf diese Art von slapstick Humor stehen.
Konnte den Film am Anfang auch nicht wirklich ab, weil ich mir eben was ganz anderes drunter vorgestellt hatte.Aber jetzt ist die Serie im Nachhinein ganz nett zu sehen, vorallem da man die Charaktere nun schon kennt und (zum Teil) auch schon liebgewonnen hat.

6,5/10

So, die Serie find ich tatsächlich ein gutes Stück besser als den Film, auch wenn's natürlich die exakt gleiche DNA ist. Immerhin versteh' ich die Story jetzt besser, das ist wichtig.
Auf jeden Fall interessant wie unterschiedlich die Schauspieler gealtert sind. Wobei sich eigentlich nur einer sehr auffällig verändert hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben