Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Daredevil durch. War ganz nett, aber irgendwie werde ich nicht ganz warm mit Mats Fähigkeiten. Auch die Kampfszenen finde ich over the top. Die Serie ist natürlich trotzdem deutlich besser als Arrow und Flash. Das Production Value ist wirklich hervorragend, die letzte Folge hat mich sehr an einen Nolan Batman erinnert. Mal sehen wie die 2. Staffel wird.

In Vorbereitung auf First Day of Camp (31. Juli) gibt es Wet Hot American Summer jetzt auch in DE.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss man gesehen haben :huldig:

film und serie kommen? wow. perfekt für die heißen tage. einfach nur wow.

Will ich die Tage auch mal anschauen. Das kann nur der Überhit oder Untershit sein. Ein Zwischending trau ich den Watschos wie immer nicht zu.

Adventure Time S2, DE

Kein Plan ob Netflix hier einen Fehler gemacht hat oder ob sie es bewusst so eingestellt haben, aber das was aktuell als Staffel 2 eingestellt ist, sind 12 Episoden (13. fehlt sogar) aus Staffel 1 und bei Staffel 1 sind jetzt nur noch die anderen 13 Episoden gelistet (statt vorher 26)

Season 2 ist bei mir daher auch direkt als bereits gesehen markiert. :/

Hoffentlich ändert sich das noch. Will endlich mehr von dieser abgedrehten Serie sehen. :D

Kein Plan ob Netflix hier einen Fehler gemacht hat oder ob sie es bewusst so eingestellt haben, aber das was aktuell als Staffel 2 eingestellt ist, sind 12 Episoden (13. fehlt sogar) aus Staffel 1 und bei Staffel 1 sind jetzt nur noch die anderen 13 Episoden gelistet (statt vorher 26)

Season 2 ist bei mir daher auch direkt als bereits gesehen markiert. :/

Hoffentlich ändert sich das noch. Will endlich mehr von dieser abgedrehten Serie sehen. :D

Hhmm, das klingt blöd. Danke für den Hinweis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben