Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrested Development Season 5 startet 2016
http://uproxx.com/tv/2015/06/arrested-development-season-5-netflix/

tumblr_inline_mvwhhqa7dH1rg61pd.gif

Also ich habe das Abo ca. nen Monat, aber bitte wie scheiße ist denn Netflix aufgebaut. Also die Übersicht ist doch gleich Null Komma Null oder habe ich da irgendwas verpasst?

Wenn ich nicht genau weiß was ich schauen will, dann kann ich nur in den Empfehlungen von Netflix stöbern? Keine Übersicht zu den Neuerscheinungen?

Also das stört mich doch ziemlich. Klar das Angebot ist klasse, aber das muss doch auch irgendwie zugänglich sein.

Also ich habe das Abo ca. nen Monat, aber bitte wie scheiße ist denn Netflix aufgebaut. Also die Übersicht ist doch gleich Null Komma Null oder habe ich da irgendwas verpasst?

Wenn ich nicht genau weiß was ich schauen will, dann kann ich nur in den Empfehlungen von Netflix stöbern? Keine Übersicht zu den Neuerscheinungen?

Also das stört mich doch ziemlich. Klar das Angebot ist klasse, aber das muss doch auch irgendwie zugänglich sein.

Das stört mich auch massiv.

es gibt doch ne eigene übersicht über alle neuerscheinungen?

netflix.jpg

in der app habe ich das auch gesehen.

Dieses zeitliche Hin & Her Gespringe hat es einfach sehr sehr schwer gemacht einer durchgehenden Geschichte zu folgen und hat imo viel kaputt gemacht. Auch hatten die wirklich geilen Charaktere zu wenigen Folgen wie Gob oder Tobias.
Die zeitlichen Unterschiede habe ich auch nicht ganz gerafft... War aber zum Glück nicht so wichtig. Die Charaktere haben sich doch IMO alle eher ausgeglichen an Screentime.

Freue mich schon auf Staffel 5. Leider isses noch so lange hin... Mit Kimmy bin ich auch fast durch und viel mehr an Comedy gibt es im Deutschen Netflix aktuell auch nicht. Hoffentlich kommt Parks noch.

es gibt doch ne eigene übersicht über alle neuerscheinungen?

Anhang anzeigen 27901

in der app habe ich das auch gesehen.

Ja, habe ich gerade auch. :D

Mir kam es so vor, als ob es die Übersicht nicht immer angezeigt wird. Sie ist ja auch Mitten unter den ganzen anderen Genres und Empfehlungen versteckt. Und da ja eh alles Empfehlungen sind, kann man sich ja auch nicht sicher sein, ob das nun alle Neuerscheinungen sind.

Ne, es wäre nicht schlecht wenn es ne Hauptleiste geben würde. Oder halt zu jeder Kategorie auch tatsächlich alle Filme/Serien die so im Angebot sind. So ist es wirklich fast immer nur: "weil sie Film xxx angeschaut haben..."

Die Neuerscheinungen werden im App definitiv nicht immer gelistet. Die Listen und deren Reihenfolge werden bei jedem Start wild durchgewürfelt.

ich kann mich jetzt nur auf xbox one und fire tv beziehen. aber die übersicht ist dort gleichermaßen beschissen. mal steht "neu auf netflix" an dritter Position, mal an zwanzigster (!). totale Katastrophe. ich finde sowieso das Amazon prime Video viel besser aufgemacht ist.

Wot? Damn. Wird direkt deinstalliert. Dann kauf ich mir halt ne neue Lizenz für CyberGhost

Zurück
Oben