Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

779188.jpg

Cannot fucking wait. :waah:

Hm, ich will gerade Nightcrawler im brasilianischen Netflix schauen, aber wenn ich die Audiospur auf Englisch schalte, muss ich portugiesische Untertitel dazuschalten. :(

Hab mich (und hauptsächlich Fräulein) heute dazu durchgerungen, mit Friday Night Lights anzufangen. 3 Episodes in und ich weiss nicht, warum ich die Serie so lange ignoriert habe. :dhoch:

Sind jetzt mitten in der zweiten Staffel. Aber sagt mal, wie strohdumm und ultranervig ist denn bitte die Tochter? Ich komm echt nicht klar auf die, in jeder Sekunde Screentime nervt die nur rum wie ne Weltmeisterin. :fp:

Episodes S2, CAN
The Mindy Project S3, CAN

Boyhood, CAN

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...

Netflix will debut Ricky Gervais’ satire “Special Correspondents,” starring Gervais and Eric Bana, worldwide next year. Bana portrays a struggling New York-based radio journalist who fakes front line war reports from the comfort of his hideout above a Spanish restaurant in the heart of Manhattan.

Gervais said, “Having shaken up the TV industry, Netflix is about to do the same to Hollywood. It’s great to be part of the changing future. Ted Sarandos is the new Godfather of entertainment and he made me an offer I couldn’t refuse.”

...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sollte ich OITNB weiter schauen, wenn mir die Pilotfolge nicht sonderlich gefallen hat? Habe mich die Tage nämlich mal daran versucht, aber irgendwie wollte der Funke in der ersten Episode noch so gar nicht überspringen. Vielleicht war ich aber auch einfach nicht in der richtigen Stimmung. :D

Zurück
Oben