Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thx, genau das hab ich gesucht:)

Leider teilweise genauso schlechte Suche wie Netflix selber. Walter Mitty findet er mit Ben stiller nur bei Ben Stiller als Suchbegriff. Bei Walter Mitty findet er nur das Original. Woran liegts eigentlich, dass man bei US, Kanada usw. keine Listen machen kann?

BTW, mir kam vor, dass unblock us besser bzw einfach stabiler als adfreetime ging. Vielleicht wechsel ich naechstes monat mal...

Ich nutz es nur ueber die 360 und one, daher muss ich leider auf das kostenpflichtige Ding zurückgreifen. Is jetzt auch net die Welt, wenn auch im Prinzip ärgerlich dass man, wenn man legal bleiben will, auf solche Tricks zurückgreifen muss.

Hast du kein Netbook? Wenn ich NEtflix US schauen will schließ ich das eben per HDMI an den TV an... klappt wunderbar

Umständlich?
  1. HDMI Kabel anschließen
  2. Audio auf HDMI umleiten
  3. HDMI Port über TV ansteuern
  4. Ready to watch
Die Web Oberfläche von Netflix ist imo auch besser als die Netflix Apps.

Da isser wohl ein wenig in seiner Rolle als Edgar hängengeblieben: "Zucker" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Mann! :dhoch:

Netflix Releasing ‘Beasts of No Nation’ Simultaneously in Theaters and Streaming Service

Netflix will release “Beasts of No Nation” simultaneously in theaters and on its streaming service later this year.

The new media giant stunned Hollywood this week when it plunked down $12 million for worldwide rights to the drama about a child soldier in Africa. It boasts a top-shelf cast that includes Idris Elba and arrives courtesy of director Cary Fukunaga, the auteur behind “Sin Nombre” and the buzzy HBO series “True Detective.”

...

http://variety.com/2015/film/news/n...in-theaters-and-streaming-service-1201445241/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Unbreakable Kimmy Schmidt auch ab morgen :waah:

Zurück
Oben