G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt es auf dem deutschen Netflix irgendwelche halbwegs empfehlenswerte Slasher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlicherweise.

For those who haven’t yet pirated The Interview, Netflix will exclusively release the film to U.S. and Canadian viewers this Saturday, January 24—just 30 days after it debuted in a limited theatrical release...
Wenn Du es überschaubar machst, dann wird der "Lack of Content" ersichtlicher, was Netflix natürlich nicht will.So langsam finde ich die Menüs von Netflix nervig. Die sollen mal bitte eine Gesamtansicht in Form einer Liste implementieren. Wäre mir tausend mal lieber, als minutenlang Kacheln zu schieben. Zudem tut das meinen Augen echt nicht gut.
Ich mag Will, aber "The Millers" war echt absolut Scheiße und wurde zurecht abgesetzt.
Ich kann Rogen sowie seinen Humor zwar absolut nicht ausstehen und der Film selbst wird sicher wieder unlustiger Müll sein, aber ich werd wohl dennoch mal auf der Supportwelle mitschwimmen. Ist ja eh für lau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen