Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach zwei Episoden Marco Polo:

Man merkt der Serie die Starz Herkunft leider (mehr als) deutlich an. Natürlich alles etwas hochwertiger und pompöser aber inhaltlich doch eher schwach. Haufenweise Klischees, viel zu stylishe Action, (bisher) fast alle Charaktere sehr blass. Das Setting ist der größte Pluspunkt. Kein Totalausfall, aber ich hatte doch etwas mehr erwartet.

Wo kann ich den sehen was Netflix in UHD anbietet.

Breaking Bad geht ja in UHD, bei House of Cards zeigt mir dir Info aber nur 1080p statt den 2160p

So sehr mir netflix taugt, dieser ganze Rechte Scheiss geht mir schon wieder derbe auf die Eier. Ich weiss, VPN usw, aber letztendlich zahl ich fuer Netflix um fenau dem aus dem Weg zu gehen. Ich will einfach ganz legal schauen. Dass es nicht alles gibt, is halt so... aber innerhalb des Service noch Unterscheidungen zu machen nervt gewaltig.

Wenn ich Lücken in unserem Netflix suche, finde ich viele. Wenn ich aber einfach schaue, was es alles so interessantes gibt, bin ich bis Ende 2015 beschäftigt. :oops:
Es gibt nach wie vor Serien, die ich (legal aber moralisch verwerflich) im Internet streamen "muss", aber Netflix ist für mich als Grundstock auch mit unserem Angebot einfach klasse. Ich bin nach den ersten Monaten jedenfalls sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis

Streamen in der Schweiz ist afaik immer noch legal.
habe ich viel genutzt, als es wirklich keine passable Alternative (Abodienst, englische Spachausgabe, moderater Schweizer Aufpreis) gab. Nun werde ich es in naher Zukunft nur noch für GoT benutzen.

Zurück
Oben