Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich so geil finde ist, dass er immer speichert wo ich grad bin, Geräteübergreifend. Ich schau auf meinem iPad ein bisschen Lie to Me, geh ins Bett, schaue am nächsten Tag an der selben Stelle am PC weiter. Ohne das ich irgendwas machen muss. Das ist echt geil.

Watchever war da einigermaßen aggressiv. Die hatten Sopranos, The Wire, True Blood, Sex and the City, Boardwalk Empire, Rome und noch ein, zwei andere. Die waren ganz gut bestückt, auch wenn natürlich nichts super aktuelles dabei war.

Revolution S2, US
How I Met Your Mother S9, US

The Secret Life of Walter Mitty, CAN
Three Days to Kill, US

Für D/AT/CH gibt es bisher noch keine Updates. Ich hoffe mal, dass das dann in den nächsten Tagen/Wochen startet.

<- Schweiz

Da gibt's kein SkyGo.

ich hatte deswegen die Hoffnung, dass sich diesbezüglich etwas tut. Für HBO Inhalte gibt es bei uns zwei Möglichkeiten: rechtlich unbedenklicher gratis Stream im Internet oder ein Jahr warten auf die BluRay Version... die Folge dürfte sein, dass HBO an Schweizern einfach nichts verdient.
wäre ja theoretisch möglich gewesen, dass HBO bei uns mit Netflix zusammenarbeitet. aber naja, ich verstehe natürlich auch, dass sich die Mühe für solche Deals bei so einem kleinen Land nicht unbedingt lohnt

Zurück
Oben