Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe klaas wird verklagt und darf nie nie nie nie nie wieder was von der mir nicht bekannten tusse mehr verwenden. find diesen besagten "witz" und alles andere was ich über die in dem link gelesen habe nämlich mehr als nur unwitzig und langweilig.
 
Jemand außer mir geguckt? Sean Paul fand ich jetzt nicht so pralle, aber sonst ganz gut. Das Stehen auf dem Zebrastreifen fand ich witzig :D
 
Hier die ganze Folge von gestern Abend ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1512856/neoParadise-vom-8-Dezember-2011
 
Die Folge war Super. Haben sie der Twitter Dame nun Geld gegeben? Wenn ja war's Super. Wenn sie sie aber dann nur verarscht haben isses Mies.

Aber die Schrankband und "Stehen damit es weiter geht waren echt klasse.
 
Sendung von gestren Abend

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1516846/neoParadise-vom-15-Dezember-2011
 
Für alle die es gestern nicht gesehen haben

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1518896/neoParadise-vom-22-Dezember-2011
 
Same procedure as every week.... ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1518908/neoParadise-vom-29-Dezember-2011
 
Zurück
Oben