Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sendungen gibt es übrigens auch über iTunes als Podcast

http://itunes.apple.com/de/podcast/zdfneo-neoparadise/id473965463
 
Und in alter Tradition die Sendung vom Vorabend ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1495706/neoParadise-vom-17-November-2011
 
Das ist doch mittlerweile echt ein Running Gag. Die zwei moderieren einfach alles was nicht bei 5 auf dem Baum ist.
http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2098586/Probe-fuer-Wetten-dass-Joko-und-Klaas-moderieren-ZDF-Show.html
 
aLDi schrieb:
Und in alter Tradition die Sendung vom Vorabend ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1495706/neoParadise-vom-17-November-2011

Ich kann mir die Folge nicht ansehen.

Bricht bei 2:10 ab. ich habe es auf drei verschiedenen Rechnern versucht und keiner funktioniert.

;______;

Hat das Problem von euch niemand?
 
Wer es gestern (wie ich) verpasst hat....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1499384/neoParadise-vom-24-November-2011
 
Zurück
Oben