Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass senderbedingt wohl mehr Zuschauer im Studio sind als vor der Glotze. Die Zusatzkanäle haben wahrsch. immer noch eine miese Reichweite. Mit der Show wird ZDF_neo seinen Platz als bester Fernsehsender Deutschlands in meinem Medienkompass aber festigen können.

Habe Home damals nie regelmäßig verfolgt, aber das wird sich mit Paradise nun ändern.
 
Wer es verpasst hat:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1444910#/beitrag/video/1458540/neoParadise-6-Oktober-2011
 
jojo, war gestern abend eh unterwegs, aber grundsätzlich stimmts natürlich.
aber ob ichs live gucke oder nen tag danach in der mediathek ist mir auch egal ;)
 
Aber der Präsentation und dem Studio merkt man schon an, dass es das ZDF ist. Während es bei MTV noch Style hatte und aus einem Guss war, wirkt das hier wieder so bemüht cool und "jugendlich", dass es wieder komplett nach hinten losgeht :D.
 
Ernsthaft? Ich finde das Studiodesign richtig geil.

Zur Sendung: war nach fünfminütiger Warmlaufphase richtig, richtig gut. Habe gut gelacht.
 
den Sender nicht zu empfangen ist imo fast unmöglich

ist in jedem Kabelnetz frei empfangbar, über Sat empfangbar, bei uns auch über DVB-T

nur analoger Sat bleibt außen vor

und Leute ohne TV und Inet:grins:
 
Wer die Sendung gestern auch verpasst hat:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1464576/neoParadise-vom-13-Oktober-2011
 
Zurück
Oben