Hallo Retrofreunde,
Bitte eine Frage ins Forum:
Habe mir einen B&O MX4000 extra für meine Retrokonsolen zugelegt.
Jetzt habe ich das ganze Wochenende versucht das Neo Geo AES anzuschliessen.
Leider habe ich nur ein Rotes Bild bekommen.
Vorgangsweise
1) Scart Kabel an AV2 angeschlossen
2) Menü - Sockets Einstellungen auf AV2 Decoder eingestellt
3) Danach TV Einstellung auf Kanal 59 abgespeichert
4) Bild ist in einem roten Ton aber von meinem NEO GEO Spiel View Point weit und breit nichts zu sehen u zu hören!
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Super wäre wenn ihr gute Erfahrung mit dem B&O habt;-)
Danke Bergsteiger
#NeoGeo #B&O #Retrogamer #Dankefürshelfen
Bitte eine Frage ins Forum:
Habe mir einen B&O MX4000 extra für meine Retrokonsolen zugelegt.
Jetzt habe ich das ganze Wochenende versucht das Neo Geo AES anzuschliessen.
Leider habe ich nur ein Rotes Bild bekommen.
Vorgangsweise
1) Scart Kabel an AV2 angeschlossen
2) Menü - Sockets Einstellungen auf AV2 Decoder eingestellt
3) Danach TV Einstellung auf Kanal 59 abgespeichert
4) Bild ist in einem roten Ton aber von meinem NEO GEO Spiel View Point weit und breit nichts zu sehen u zu hören!
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Super wäre wenn ihr gute Erfahrung mit dem B&O habt;-)
Danke Bergsteiger
#NeoGeo #B&O #Retrogamer #Dankefürshelfen

