Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Dunk muss man ZR und X auch rechtzeitig loslassen? Meist macht er so ein easy Leads Heber rein statt dem Ball reinzuknallen.

weil sie ihr Serie gucken wollte und das Brummen wirklich extrem laut ist.Gibt es auf einer der Konsolen eine Demo?
Würde das nur zu gerne anspielen, bevor ich es kaufe.
Aber macht schon Spaß und mit den Karten finde ich ne gute Idee. Ich hoffe nur dass man die nicht irgendwann kaufen MUSS um spezielle Spieler freizuschalten.
Ne muss man nicht. Hab yt Videos gesehen von Leuten die Iverson usw in Paketen haben. Hab selber gestern James Harden bekommen. Hab NYC gewonnen gestern und spiel jetzt einfach mit Ray Allen und Kwahi für steals. Its raining 3sGeht mir genauso.... Bisher kein einziges Spiel gewonnen....Aber macht schon Spaß und mit den Karten finde ich ne gute Idee. Ich hoffe nur dass man die nicht irgendwann kaufen MUSS um spezielle Spieler freizuschalten.
Das starke Vibrieren bei den Joy Cons geht mir aber trotzdem auf den....![]()
Pokale sind Sonderaufgaben wie 3 Steals. Kann man anschauen. Gibt als Belohnung für alles Gold einen neuen Ball.Kann mir denn jemand sagen, was die Pokale hinter den einzelnen Turnier-Spielen bedeuten? Im wievielten Versuch man das Spiel gewonnen hat? Und was bringen die Stufenaufstiege der einzelnen Spieler?
LeBronPokale sind Sonderaufgaben wie 3 Steals. Kann man anschauen. Gibt als Belohnung für alles Gold einen neuen Ball.
Stufenaufstieg bring mehr Dunks und längere Ausdauer.
Spiele aktuell mit Lebron und Stokton.

Lebron hatte ich gleich im zweiten Goldpak. Im Ersten war Olajuwan. Der war mir aber zu langsam.LeBron
Gestern nur KD gezogen..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen