Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA Playgrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es hier eigentlich irgendwelche Updates? Allgemein und für die Switch (Online mit Freunden zocken).

Es gab mal ein Update, das einiges am Balancing und an ein paar Spielmechaniken geschraubt hat. Außerdem wurden ein paar Spieler hinzugefügt.

Online habe ich eine Weile gespielt. Leider gab es ziemlich oft Lags, was bei so einem Spiel natürlich nicht so prall ist.

Mein größter Kritikpunkt ist die fehlende Langzeitmotivation wegen zu wenigen Spielmodi.

Kann man denn jetzt gemeinsam mit Freunden spielen? Quasi Online-Coop gegen CPU-Gegner? Wie ist der Schwierigkeitsgrad? War ja offenbar anfangs etwas unausgewogen.

Ich habe immer nur alleine gegen Random Dudes gespielt. Ich habe die Switch gerade nicht hier, damit ich mal schauen könnte, ob man Online-Coop spielen kann, sorry.

Schwierigkeitsgrad ist im Karrieremodus ganz schön knackig. Durchspielen geht schon, wenn man ein paar Manches mehrfach probiert. Wenn Du alle Bonus-Ziele schaffen willst, musst Du frustresistent sein.

Taugt das (hauptsächlich für Singleplayer) auf der PS4 was?
Gibts grad für nen 10er..

Naja, es hat halt keinen richtigen Karriere-Modus.
Du musst in allen Locations ein "Turnier" gewinnen.
Ein einigermaßen talentierter Spieler schafft das in 5 bis 10 Stunden.
Mehr ist da nicht.
Die größte Motivation zieht man eigentlich aus den Karten Packs, die man freischaltet und den damit verbundenen neuen Spielern, die man bekommt.

Ich persönlich habe über 15 Stunden Zeit rein gesteckt. für mich war es deshalb auch kein Fehlkauf. Aber ich bin halt auch ein Hardcore-Fan der NBA, der sich freut, wenn er irgendeinen All-Star der 80ern aus nem Karten Pack zieht, den heutzutage und hierzulande eh kein Schwein kennt.

Ja, allerdings fragt man sich halt wofür?
Man kann dann entweder die Spiele nochmal machen, oder man spielt den Multiplayer.
Ein "MyTeam"-Modus hätte dem Spiel nicht schlecht gestanden, oder einfach ein Liga-Modus.
Dann würde ich das Spiel wahrscheinlich heute noch zocken.

Da ich das dann eh nicht hardcore spielen werde, passt das ganz gut. Und immer wieder mal nen lokales Multi-Match dürfte auch drin sein.
Denk für nen 10er werd ich zuschlagen.

NBA Playgrounds 2 erscheint am 22. Mai für PC,PS4,Xbox one und Switch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben