Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und es ist wohl schon ladbar. 7.5gb groß. Man bekommt xp fürs spielen. und für jeden lvl anstieg und wohl auch abschließen eines Courts bekommt man Pakete die Spieler beinhalten. Doppelte Spieler geben xp für die bereits vorhandenen Spieler und schalten bei denen neue Moves (Dunks?) frei.Ich wollte gerade schreiben, dass das Spiel doch erst im Mai erscheint. Ein Blick auf den Kalender hat mich dann daran erinnert, dass Release heute ist.
Ist das digital only?
Warum schreibt ihr bei der Switch immer was von Deals? Das Zeug geht weg wie warme Semmeln. Deals gibt es bald bei Xbox und PS4 wie gewohnt, aber sich nicht bei der Switch.
Worauf beziehst du dich gerade? Bullit meint wohl eher, dass ihn die Infos von Messias überzeugt haben.Meld dich später mal, wenn du es angespielt hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen