Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt mal mehrere Fragen. Wenn ich mir jetzt die Xbox Version für 39 € im Angebot bei Amazon kaufe erhalte ich dann automatisch auf der Xbox Series X die bessere Version. Ich sehe jetzt immer auch nur Videos der PlayStation 5. Sieht die neue Xbox Version denn genauso aus ist da irgendwas bekannt?
nein, die Version für 39€ is die Current Gen Version, die dann auf der Series X via BC läuft.

Die richtige Next Gen Version gibts wie bei der PS5 extra:

Ich hab jetzt mal mehrere Fragen. Wenn ich mir jetzt die Xbox Version für 39 € im Angebot bei Amazon kaufe erhalte ich dann automatisch auf der Xbox Series X die bessere Version. Ich sehe jetzt immer auch nur Videos der PlayStation 5. Sieht die neue Xbox Version denn genauso aus ist da irgendwas bekannt?

Du brauchst die Legend (Mamba) Edition um das "kostenlose" Upgrade zu next gen 2K21 zu bekommen. Standard Edition ist nur current gen

Bei der spielegrotte gibt es aber eine normale ps5 Version für 69 euro und die legend mamba Edition für 99 Euro. Das sind doch beides next gen Versionen.

es gibt:

Standard Edition: PS4 oder PS5 Version

Mamba Forever PS5: PS5 Legend Edition + PS4 Standard Editon

Mamba Forever PS4: PS4 Legend Edition + PS5 Standard Edition

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja noch ein durcheinander geben in der nächsten Zeit. :fp:
geht eigentlich, sieht/hört sich schlimmer an als es wirklich is.

Es gibt für beide Kisten die Standard und halt ne Erweiterte Version, die dann zusätzlich noch die standard Version für die andere Gen enthält.

Is wie jedes Jahr, nur das diesmal noch die Version für die alte/neue Gen drin is..

Ach ja, Steelbooks gibts auch noch :D

Kann mal jemand seinen Eindruck von der Next Gen Version mit mir teilen ? Der erste Trailer dazu hat mich geflasht , aber die aktuellen Gameplay Videos schon irgendwie nicht mehr so . Habe die älteren Teile alle regelmässig gespielt , war aber irgendwann von den jährlichen Roster Updates für 70,- enttäuscht .

Fühlt sich das Gameplay anders an ? lohnt sich das Game für die Next Gen ?

Habe den Finger halt immmer über dem Bestellbutton , aber bringe es nicht zu Ende :skep:

Kann mal jemand seinen Eindruck von der Next Gen Version mit mir teilen ? Der erste Trailer dazu hat mich geflasht , aber die aktuellen Gameplay Videos schon irgendwie nicht mehr so . Habe die älteren Teile alle regelmässig gespielt , war aber irgendwann von den jährlichen Roster Updates für 70,- enttäuscht .

Fühlt sich das Gameplay anders an ? lohnt sich das Game für die Next Gen ?

Habe den Finger halt immmer über dem Bestellbutton , aber bringe es nicht zu Ende :skep:
Lohnt sich. Grafik deutlich besser. Umfang stimmt auch. Deutlich die Beste Version.

Zurück
Oben