Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Signatue Skills brauchst du ja auch gewisse Skillpunkte, für Posterizer brauchst du z.B 80 Skillpunkte in Dunks oder so. Aber generell würde ich eher für die Sig-Skills sparen, so hab ichs gemacht. Bringen auf jeden Fall einen richtigen Schub, vorallem Kämpfer, Shooter und Wurfgestalter benutze ich schon immer.
Aber Achtung manche sind verbuggt, das heißt: bei 3 ist die Wirkung schlechter als bei Stufe 1, weiß nur nicht mehr genau welche Signature SKills davon betroffen sind.

btw.
Bei mir stehen sie schon alle Schlange für das Poster:D
mw9frlno.jpg
Dabei war mein Spieler am Anfang alles andere als Athletisch, als Scorer hat man da auch sau miese Skills am Anfang..

danke für die Einschätzung. ich hab jetzt trotzdem nochmal ein paar hundert VC in die Skills selber gesteckt. mit dem "Wurf-Feedback" (klasse Feature btw) habe ich festgestellt, dass es weder an meinem Timing noch am Gegner liegt, dass ich kaum etwas treffe. da würde Shooter und Wurfgestalter ja nicht helfen.
Wenn ich später mehr Punkte erzielen will, sind das sicherlich klasse Skills. Im Moment wäre ich schon zufrieden, wenn ich offene Würfe treffen würde.

Gestern gab es noch eine klasse Szene: wir lagen gut 2min vor schluss 2 Punkte hinten. Ich hatte ein durchschnittliches Spiel (B- ), der Coach schien zufrieden. ich hole den Defensivrebound, will schnell zum SF passen, erwische RB aber nicht und mache einen dämlichen Wurf. Der Coach "schreit" sofort, dass er mich auswechseln will. 5sek später ist es so weit. ich werde vom Spielfeld genommen und darf nicht mehr spielen.
So schnell kann man also offenbar einen Coach verärgern. finde ich toll gelöst! die Szene war ja wirklich selten dämlich von mir.
(das team hat mit 10 Punkten Abstand verloren)

(EDIT: na toll. da wird man fast 20 Spiele lang nur gelobt und dann gleich 2mal hintereinander mit bösen Worten vom Platz genommen. Diesmal war es aber weniger verständlich. das Team führte mit 12 Punkte; ich war der beste Spieler auf dem Feld, Double-Double in der Tasche seit dem 3. Quarter, dank neuem persönlichen Reboundrekord war sogar ein Triple-Doule möglich. Da begehe ich dummerweise ein Clear-Path Foul und der Coach nimmt mich alleine deswegen 4 Minuten auf die Bank. Das Team hat trotzdem gewonnen und ich wurde mit einem A- Player of the Game. Noch so ein Ding und ich gehe zum GM :P)

kann man im Spiel wirklich keine einzelnen Spiele simulieren? entweder von Key-Game zu Key Game oder 82 Spiele?!
kann man die Schlüsselspiele wenigstens erkennen, damit man weiss, wie viel man gerade simuliert?

Jop man kann leider nur zwischen Key Games simulieren, finde ich auch etwas doof.
Und wenn du im Menü auf Zeitplan gehst siehst du im Kalender die Key Games extra hervorgehoben. Manchmal kann es vorkommen das normale Spiele während dem Simulieren zu Key-Games werden, das kann vorkommen wenn Trades stattfinden oder am Ende der regulären Saison wenn es um wichtige Punkte um die Playoffs oder um die Division Platzierung geht etc.
Bei mir waren dann plötzlich die letzten 11 von 13-14 noch ausstehenden Spiele, Key Games :D

hoffentlich ändern sie das im nächsten Teil. dürfte doch nicht so schwierig sein, mich einfach einzelne Spiele simulieren zu lassen. Toll wäre es, wenn ich auch laufende Spiele bis zum Ende simulieren könnte. bei einer 15 Punkte Führung würde ich schon gerne mal davon profitieren, anstatt noch 10 Minuten auf Statistikjagt zu gehen. Wenn so ein Spiel mal verloren geht, macht das bei 81 anderern Spielen ja auch nicht so viel aus...

Funktioniert bei euch eigentlich die Nba 2k13 app vernünftig auf Android? Habe das Spiel erst seit vorgestern aber kann mich bei der App nicht einloggen.
Immer die Fehlermeldung "Can't connect to Servers. Please try again later" allerdings kann ich mich auf der Homepage ganz normal einloggen? ?