Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das topen: Ich habe im Moment nur 6 Spieler unter Vertrag! Ich hoffe, dass einige verlängern! Wenn nicht, dann stelle ich ein Übergangsteam mit Rookies und anderen jungen Spielern zusammen und dann mal gucken was geht. Ziel sind erstmal nur die Play-Offs.

Messias21 schrieb:
@ CB ich seh Deinen Trade gar nicht.

Wieviel Reward Points habt Ihr bekommen letzte Saison?

Dauert ja immer bisschen bis die Teams den annehmen (obwohl Portland den vorgeschlagen hat). Dann kommt ja erst die Veto Phase.

195. Wozu sind die eigtl gut? Trainingslager?

Bei mir ist halt nice das KD // RW und Ibaka längere Verträge haben (KD mit 3 Jahren der kürzeste). Da hab ich einfach ma nen Gerüst um das man bauen kann. In späteren Jahren geht das Cap dann auch wieder hoch...

Coaching - Reward Points

Das dann der 3. Schritt in der Offseason. Trainigscamp. Als Association Veteran freu ich mich immer am meisten darauf :D

schön ist auch das es in der Nacht zum Freitag weitergeht..Kann man ja fast ma nen Wecker stellen :D

Das traden ist echt nicht gut gelöst in der Onlineliga.

Hab den Deal mit Portland sofort mit Beginn der Phase gemacht und bis jetzt wurde er von Portland noch nicht angenommen. Sind nur noch 11 Stunden nun bis es weiter geht, der geht ja niemals mehr durch.

Warum bauen Sie die Option dann erst ein? 2K enttäuscht wirklich dieses Jahr.

Dow hab das Spiel auf Xbox und ja ich zocke massig :D. 3 Saison und mit den Warriors sogar den Ring geholt. War ne kranke Saison. Wurde auch MVP der Playoffs :headbang:

Hab auch gerade nachgeschaut, da passt nix mehr.

Wenn du Über Manager -> Scouting -> Mock Draft schaust, dann stimmt die Verteilung noch, aber wenn du bei Trades schaust bzw über Offseason - NBA Draft, dann stimmt da nix mehr...hab nun statt #1 und #5 in der 1. Runde, #19 und #24 in der 2. Runde ^^

bei dir ja ähnlich, statt #3 hast du nun #26 in der 2. Runde ^^

Man, ich hatte mich so auf eine 2. Saison gefreut...

Und mein Trade ist nun auch komplett weg. Lächerlich.

Also ich muss auch sagen, dass man das hätte übersichtlicher gestalten können! Vor allen Dingen könnte das auch alles ein wenig schneller gehen, insbesondere die FA-Phase! Das ist doch wirklich beschissen, wenn man 3-5 Tage darauf warten muss, zu erfahren, ob die eigenen Spieler nun den Vertrag annehmen oder nicht!

Frage an Alle: Welcher Termin würde euch passen für den Draft?

Was hattet ihr denn jetzt überhaupt für ein Problem mit der Draft-Reihenfolge?

Imo wurde da nichts verändert. Und die Mitgliederliste ist nach Alphabet.

Gut finde ich, dass es einige Rookies gibt, die dem Team sofort helfen können.

Also ich bin, Zwecks Termin, für irgendwann am SA. Am liebsten Vormittag!

Samstag Vormittag ist bei mir schlecht: fahre zum Fußball.

Wenn ich es mir recht überlege ist es mir aber auch egal, ob ich die Nulpe selbst ziehe oder gezogen bekomme^^

Naja, CB muss sich noch äußern, ansonsten können wir das auch simulieren lassen. Ich habe ja mit #14 auch keine große Hoffnungen, auf einen tollen Spieler. Immerhin bekomme ich 2 Leute, die bei mir die Bank füllen. Muahah.