Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich nach Lösungen gesucht hatte als unsere Liga einfach nicht weiterging, musste ich paar mal lesen, dass der Draft oder aber die Free Agent Phase einfach nicht startete.

Logisch. Ein Patch wird für das Spiel nicht mehr erscheinen. Von daher regelt sich das dann entweder von alleine, sollte es einen Glitch geben oder wir müssen auf 2k14 warten. Denn eines ist klar, wenn ein Bug uns hier lahm legt, fang ich nicht noch mal von vorne an. Irgendwas muss an diesem Spiel auch mal funktionieren!

OFFSEASON-TIME!

Haut rein, Jungs!

Das scheint mir in Phasen unterteilt zu sein. Und die Liga schreitet voran und in diesen Zeiträumen kann man eben die "Offseason"-Aufgaben erledigen. Es gibt also durchaus etwas zu verpassen, weshalb Ihr öfter reinsehen solltet!

@Ekka, du bist ja ein fleißiger Zocker. Wenn du Bock hast, zock doch einfach in unserer Liga mit.

Danke für die Nachricht, werde das heute gleich mal alles erkunden! MAl sehen, was für mein Team so geht an neuen Verpflichtungen. Brauche ja ne Menge neuer Spieler^^

@ CB
Sauber! Gleich der 1. und 5. Pick sind deine! Da wird ja was dabei sein für dein Team, was dich ordentlich nach vorn bringen wird!

Nur #14?

Für was hab ich letztes Jahr getradet? Ist das Kacke!

Oh, oh....Free Agency....wen behalte ich? Wenn ich einen dort re-signe, kann ich ihn immer noch traden, oder?

Argl! Verkackt! Ich wollte die Spielerkarte sehen, hab start gedrückt und es wurde übersprungen! Man, 2k!

Ich habs ja so verkackt....... Herrje.

Ich habe im Moment 8 Spieler in meinem Kader.

PG Holiday 90 / Wayns 68 -> Hier will ich noch einen verpflichten, wenns geht. Hat aber nicht unbedingt Priorität.
SG J.Rich 73 / ? -> Keinen Ersatz. Hier muss ich ganz dringend noch einen holen, der sich im 80iger-Bereich aufhält. J.Rich kann auch getraded werden
SF Turner 89 / ? -> Einen Ersatz brauche ich hier auch. Muss aber keine Granate sein
PF T. Young 79 / Allein 66 -> Allen kann gerne weg. Einen brauche ich hier noch.
C Bynum 91 / Hawes 75 / Pick? Hier will ich versuchen einen Pick zu bekommen. Dieser soll eigentlich nur Rebounds holen. Hawes kann dann auch weg.

Ansonsten habe ich gerade nur 8 Spieler. 12 muss ich ja haben. Mal gucken. :gerri:

Kann man sich die Draft übersicht irgendwo noch mal angucken?

Young hättest du gerne behalten, oder? Hast du bei dem die Bird rechte? Wenn ja, dann bekommst du den dennoch wieder wenn die Free Agency startet. Welche Verträge liefen noch aus?

Hab auch keinen verlängert, Iggy hätte ich gerne, aber der wollte sich als FA versuchen.

Draft Übersicht hatte ich auch gesucht, aber nix gefunden, kann man sich aber selbst schnell zusammen suchen -> Trades Suchen und dann die Teams durchgehen, da steht die Nummer dabei.
Du hattest echt Pech, Kings haben ja fast sogar die PO geschafft, darum ist dein Pick so weit hinten.

Hab momentan auch nur 8 Spieler, als mit MLE usw schafft man es eigtl immer sich paar gute FA zu holen ;)

Dow Jones schrieb:
Übrigens:

Wenn jeder seine Einstellungen vorgenommen hat, einfach sagen, dann können wir bei Bedarf auch weiter springen.

Hab ein Trade gemacht, fürchte schon so wird die zeit verdammt knapp, wenn wir vorgehen hab ich aber gar keine Chance.

Hab mir Aldridge gesichert und da der #1 Pick dabei ist, werde ich Post Draft den Deal wohl nicht mehr hinbekommen.

CB13 schrieb:
Young hättest du gerne behalten, oder? Hast du bei dem die Bird rechte? Wenn ja, dann bekommst du den dennoch wieder wenn die Free Agency startet. Welche Verträge liefen noch aus?

Jo, bei dem hätte ich mir das überlegt. Auch wenn es jetzt kein Über-Spieler ist. Ich mag ihn. Aber der Rest hätte auch weggekonnt. Dorell Wright lief noch aus, Mason und dann noch Schrott, denn ich nur gekauft habe, damit ich 12 Spieler habe. Ansonsten habe ich ja eine Übersicht gepostet. Schade, dass der Kings-Pick nichts wert ist. Als ich das getradet habe, waren sie ganz hinten!

Mal sehen, vielleicht bekomme ich für den Pick und Allen ja noch was brauchbares.

Hab auch keinen verlängert, Iggy hätte ich gerne, aber der wollte sich als FA versuchen.

Schade. Ich würde ihn auch gebrauchen können. :grins: Aber ich kann ihn nicht bezahlen. Haste noch mal Glück gehabt!

Hab momentan auch nur 8 Spieler, als mit MLE usw schafft man es eigtl immer sich paar gute FA zu holen ;)

Was ist MLE?

Mid Level Exception

Selbst wenn du über den Cap bist, bekommst du noch paar Millionen Dollar für Free Agent Verpflichtungen, wie viel hängt auch davon ab wie weit drüber du bist. Wie gut das umgesetzt ist hab ich nie so richtig beobachtet, aber es ist auf jeden Fall dabei.

Hmm also ich wäre durch und hab auch nen Trade drin. Stellt sich die Frage ob der nun noch funzt wenn wir überspringen? Bzw vorspulen. Glaub Nasdaq muss noch seinen krams machen. Ansonsten könnten wir schonmal zur FA springen :)

Hab gerade nachgesehen. Springen geht nicht. So kann also jeder bis morgen traden, was er will.

Ich werde J.Rich für 3er wohl behalten. Allen hat ein Trade angebot mehr, denn mehr als Blocks stellen war mit ihm nicht drin.

@ CB ich seh Deinen Trade gar nicht.

Wieviel Reward Points habt Ihr bekommen letzte Saison?

Hab jetzt

PG: RW / George Hill (soll eigentlich weg wegen der Salary) / Delonte (Resigned gut als Starter oder auch für die Bench)
SG: Sefalosha ..das wars hier muss wohl noch was her..

SF: KD:headbang: / Jeff Green (kann auch noch PF spielen ;) )
PF: Ibaka / Collison
C: DJ // H. Thabeet (WER???? Hat der mal gespielt???)

+ Utah seinen Pick der #3 geworden ist.

Das sind 10 Spieler. Bin ziemlich über den Cap und kann derzeit wenig machen. Bin aber am überlegen noch ein paar "moves" zu machen. Was das wird..Man darf gespannt sein..