Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, beide Spiele knapp verloren.

Zumindest wurden die Spiele in der letzten Minute entschieden. Und OKC is halt OKC und Philly is halt Philly. Wir sehen uns im Finale wieder.

Also die beiden Spiele waren vom Verlauf gleich. Hast im 2. Q stark angezogen und dann im 2. Spiel fast das durchgezogen. Zum Glück hat mein Wechsel in beiden Spielen im 3. Q geklappt. Das 2. Spiel hättest eigentlich gewinnen sollen. KD ist halt KD...

Messias21 schrieb:
Also die beiden Spiele waren vom Verlauf gleich. Hast im 2. Q stark angezogen und dann im 2. Spiel fast das durchgezogen. Zum Glück hat mein Wechsel in beiden Spielen im 3. Q geklappt. Das 2. Spiel hättest eigentlich gewinnen sollen. KD ist halt KD...

Kannst dich ja schon mal auf NASDAQ freuen, wenn der einen guten Tag hat spielt er noch besser als ich. Bei euch wird in den Playoffs ordentlich die Hütte brennen. :lol:

Glaub ich muss mir nochn Plan zum Deffen von 3ern überlegen. Das war zum Teil schon echt nervig -.-. Jrue Holiday ist auch so ziemlich einer der wenigen PG der es mit RW Athletisch aufnehmen kann..Also Philly liegt meinem Team mal gar nicht ...

Naja, ich muss mir mal überlegen, wie ich Durant stoppe. Da steht er schon 2m hinter der 3er Linie, mit einer Hand im Gesicht und macht den Wurf immer noch. :grins:

Da kannst du ja nur hoffen, dass er mal nicht trifft, kalt wird oder sich ausfoult. :lol:

Fand das gar nicht so krass mitn 3ern. Und wenn waren sie recht frei und ohne Hand im Gesicht. Krass war eher Jeff Green am Ende vom 2. Spiel der mit der Hand im Gesicht aus der Ecke den 3er trifft...Aber das halt Basketball. Dafür hast Du halt vorher alles von der 3er Linie getroffen. Ich mein wtf Nick Young...

@Messias21
also dieses Wochenende wird es nichts. Nächste Woche am Wochenende würde ich gern anvisieren. Dann habe ich auch alle anderen Spiele gemacht wahrscheinlich.

Sehr gut na dann viel Spaß damit!

Ich habe jetzt die letzten drei Spiele gegen dis Cpu gespielt und bemerkt, dass ich in der ersten Runde der Playoffs gegen die Lakers ran muss! Das bedeutet ich werde dann in der ersten Runde rausfliegen! Lakers sind echt hart, wenn man so wie ich unter den Brettern nichts bieten kann, was annähernd so viele Rebounds holen könnte, wie Gasol und Howard!

NASDAQ schrieb:
Sehr gut na dann viel Spaß damit!

Ich habe jetzt die letzten drei Spiele gegen dis Cpu gespielt und bemerkt, dass ich in der ersten Runde der Playoffs gegen die Lakers ran muss! Das bedeutet ich werde dann in der ersten Runde rausfliegen! Lakers sind echt hart, wenn man so wie ich unter den Brettern nichts bieten kann, was annähernd so viele Rebounds holen könnte, wie Gasol und Howard!

Ja, dann nimm dich mal ein bisschen zusammen!

Naja das zweite Spiel gegen die LAkers in der Saison habe ich auch knapp gewonnen! Also das geht schon. Ist aber wesentlich härter als gegen die anderen Mannschaften, da das Spiel leider von der Schwäche der echten Lakers nichts wissen will^^!

Wie sieht es bei euch beiden wegen unserer Spiele aus? ich habe morgen ab 20 Uhr Zeit für alle Spiele! Oder auch Vormittags und den frühen Nachmittag!