Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui interessantes Spiel. Im Endeffekt hab ich ab mitte des 3. Q die Würfe getroffen und Du ne zeitlang nimma. Gott hatte ich viele Turnover am Anfang :(

Insgesamt vielleicht ein wenig deutlich. Man sieht sich in den Playoffs :)

Ok, nun weiß woran ich zu arbeiten hab die nächsten Tage bevor wir uns in den Playoffs sehen.

Bis zu deinem Umstellen auf Full Court Press hatte ich dich eigtl recht gut unter Kontrolle, zumindest gefühlt war es so ;)

Hättest dir den Schachzug für die 1. Playoff Partie aufheben sollen ;)

Haben wir doch letztesmal auch schon gehabt. Also zum Ende hin ;-). In den Playoffs wird das Team wohl nomma ganz anders spielen wenn die Trades für Jeff Green und Kyrie durchgehen. Aber ma schauen. Trotzdem interessant mal wieder gegen nen menschlichen Gegner zu spielen :)

Bekommst echt Kyrie?

Was Trades angeht ist das System immer noch bissl überfordert. ^^

---

Ja, ist mir dann auch wieder eingefallen. Der FC Press ist noch horror für mich, aber sonst hat sich mein Spiel schon gut entwickelt, komme jetzt immer besser in die Zone und auch das Passspiel unter dem Korb konnte ich verbessern.

Verliere aber noch zu schnell die Übersicht, vor Allem bei FC Press und dann kommt manchmal auch noch Pech dazu (hab ja da 3 offene Jumper von ca. der FT Linie mit Iggy und Faried daneben gesetzt) und zu allem Überfluss sehen sich Iggy und Randolph im Spiel auch recht ähnlich, die beiden 3er die ich schnell genommen hab waren so natürlich nicht gerade förderlich für mein Comeback lol

Aber dein Team ist auch echt mies für mich. Durant ist ein Killer. Iggy ist zu klein, Chandler/Gallli viel zu langsam und Faried fehlt dann in der Zone.

Freu mich aber auf die Playoffs.

Also ich Trade halt den Utah Pick und Ibaka für Kyrie. Das passt dann für Cleveland. Jedenfalls würden die das machen aber kp wielang das noch dauert. Hoffe das geht durch. Dann kann ich Westbrook als Off guard in der Offense Spielen (SG) bzw dann zum deffen für den Ballhandler. Dazu noch kurz was. Grund dafür das du wohl mit der FC Press Probleme hattest ist halt das Westbrook so fürchterlich Athletisch ist und so ziemlich der beste Press Defender ist. Neben Bradley / Bledsoe...

Ich würde an Deiner Stelle gegen mich ein wenig mehr Inside Outside spielen. Problem ist halt das Faried/McGee net so die guten Offensiv Post Player sind. Wenn du jetzt anstelle von denen z.b. Aldridge hast oder jmd wie Blake (bissel schlechter) wäre das tödlich. Kp ob Du den noch bekommen könntest mithilfe der Picks etc. So ist das recht berechenbar. Iggy versucht reinzukommen und sonst geht es über 3er mit Gallo und Lawson. Oder halt Fastbreak. Funktioniert ne Zeitlang aber auch nicht immer :)

Roster Planen ist halt so ne Schwäche von mir. Hab glaub ich schon Stunden damit verbracht Fantasy Draft Associations zu machen und dann zu Traden :) Dazu kommt halt noch mein Generelles Interesse für die NBA seit Jahren und wenn man bissel guckt und auch so Podcast von ESPN usw hört lernt man einiges über das Spiel selbst.

Mit welcher Kamera spielst du? Denke meine Broadcast Ansicht macht mir mehr Probleme bei dem Pressing, weil ich einfach nicht sehe wer frei steht und dann bekommst du halt statt einem 5 Meter Pass einen übers gesamte Feld...

Hab schon versucht zu traden, aber die Picks sind beim traden einfach nicht so viel wert. Will ich jemanden wie Aldridge (habs schon versucht) dann muss schon Lawson oder Iggy + Faried + Hawks Pick her und das ist es mir einfach nicht wert. Mein Cap ist auch begrenzt und der dumme Cap Hit wegen dem Petro Fehler steht auch noch im Buch für nächstes Jahr (warum auch immer) und darum werde ich nicht mehr traden.

Faried ist noch 3 Jahre "günstig" bei mir und Iggy kann ich dank der Bird Rechte auch locker behalten, dazu 2 top 6 Picks garantiert. Wäre dumm das nun auseinander zu brechen. Die beiden Top Picks und Iggy behalten und dann hätte ich nächste Saison durchaus gute Tradeoptionen...

Dank Fantasy Basketball macht mir das traden und draften bei einer Asso auch am meisten Spaß ^^

Najo sind Faried und die Picks net bissel was wert? Mein Utah Top 5 pick war 3 Sterne oder so wert. Dafür sollte man doch z.B. mit Faried zusammen schon was gutes bekommen oder nicht? kp :D

Spiele normale Kamera (Broadcast).

Hab dein Spiel gegen die Bucks zurückgesetzt.

Aber sag mal, zu deinen Trades. Sind die für die neue Saison? Denn im Menü kann ich weder Irving noch Green sehen. Die Tradeline ist ja auch um. Baggerst du schon fürs nächste Jahr?

Eigentlich nicht. Green ist schon da. Irving dauert irgendwie aber funktioniert eigentlich.

Danke fürs resetten. Dafür hab ich eben schön gegen die Lakers mitn Buzzer Beater verloren. :D

Messias21 schrieb:
Najo sind Faried und die Picks net bissel was wert? Mein Utah Top 5 pick war 3 Sterne oder so wert. Dafür sollte man doch z.B. mit Faried zusammen schon was gutes bekommen oder nicht? kp :D

Das Problem ist, Faried verdient so wenig (nicht mal 2 Mio). Also um einen wie Aldridge mit 13 Mio im Jahr zu bekommen, muss ich die 13 Mio auch ausgleichen (Cap überzogen).

Faried/Gallinari/Hawks 1st für Aldridge + Füller wäre möglich, aber das wollte ich diese Saison nicht machen, da Gallinari dazu doch zu wichtig ist und mir das eigtl auch zu viel ist, da ich mit Faried Offline immer gut klar komme und der Hawks Pick wirklich was feines bringen könnte...

Nächste Saison werde ich aber wieder schauen was möglich ist ;)

Ich seh schon: Die Vorbereitungen für die nächste Saison sind schon im vollem Gange! Da wird ja einiges theoretisiert und ausgekundschaftet ;)

Bei mir sind die Planungen an sich abgeschlossen. Da ja ungefähr die Hälfte meines Rosters kein Vertrag für die nächste Saison hat, muss ich mein Glück in der Free Agent Phase versuchen. Die Bank für die nächste Saison steht in den Grundzügen schon: Mit Valenciunas und Sullinger habe ich einen talentierten Frontcourt und mit Rivers und Cunningham ist der Backcourt auch hinreichend telentiert und gut besetzt. Für die Starting five stehen bis jetzt nur Nowe, The Matrix und evtl. Carter, wenn der nicht von der Bank kommt, auf der Liste. Ich habe auch schon überlegt nicht einfach junge durchschnittliche Spieler zu holen, um dann die nächste Saison wirklich um die Playoffs kämpfen zu müssen. Aber das wird sich alles erst in der Free-Agent-Phase entscheiden.

(bei der PS4 Edition von eurer Meisterschaft wäre ich dann auch gerne dabei)
ich habe ein wenig die Nase voll von FIFA und wollte mir am Wochende NBA 2k13 kaufen (360 - da mein Bruder diese Version hat). Gerade als ich beim Preis von 30 Euro zuschlage wollte, bekam ich einen Anruf und musste weg.
heute kostet das game 60 Euro :motz:
wusste nicht, dass die ein AllStar Weekend Sale haben :p

darf ich fragen wie das funktioniert? ihr spielt eine Meisterschaft mit X Spielern und der rest wird von der CPU gespielt? korrekt?