Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auf 5 Min. eingestellt und bin damit zufrieden! Alles andere ist mir dann schon zu lang, wenn ich die 82 Spiele vor Augen habe, die die Saison ja andauert.

@ Siebesiech
Im welchem Team spielst du? Für dich wäre es von Vorteil in einem Team zu spielen, das einen guten PG hat. Der kann dir dann gute Würfe verschaffen oder durch drive zum Korb Freiräume an der Dreierlinie verschaffen.
Ansonsten müsstest Du dich entscheiden, was für einen Spielertyp du darstellen willst: Eher den Spot-up-Shooter oder den schnellen zum Korb ziehenden SG. Je nachdem wofür du dich entscheidest, musst du deine Skills ausprägen und hochschrauben. Am Anfang ist es einfacher erstmal die freien Würfe, die man bekommt zu versuchen und im besten Fall rein zu machen. Für eine Gute Wurfauswahl bekommt man auch gute Punkte bei der Mitspielerbewertung.
 
Wenn der SG halbwegs gute Wurfwerte hat kannst du mal folgendes machen.

Du gehst mit dem Spieler links oder rechts runter zur Baseline und wartest das dein Verteidiger mitkommt (schön eng an dem Verteidiger dran bleiben). Dann rufst du dir per lb einen Block (in diesem Fall sieht man kein "Block" Symbol über den Blocksteller, aber er kommt). Warten bis der Block gestellt wurde und dann je nach Blockrichtung nach links oder rechts in die Ecken oder oben an die Dreierlinie ausbrechen und einen Pass fordern (wenn der PG den Ball oben hat). Dann abschliessen oder den sich abrollenden Blocksteller bedienen. Falls gar nichts geht einfach zurück zum PG und neu versuchen.

Auch immer gut; unter den Korb gehen, einem Center oder PF den Blockstellen und sich dann nach aussen abrollen.
 
Leute ihr seit die Besten! Danke für all eure Hilfe! :dhoch:
Also ich hab jetzt gestern noch den ganzen Nachmittag gespielt. Leider klappt es immernoch nicht so ganz. Steh pro Spiel so bei 7 Pkt 1 Rb 4 Ass in etwa. Also nicht sonderlich gut :ugly:
Mitspielernote ist bei durchschnittlich C. Ich komm immer 1-3 mm nach rechts um dann durch Punkten des Gegenspielers wieder 3 cm nach links katapultiert zu werden :(. Körbe werfen ist meiner Note eh egal anscheinend. Das Problem ist halt dass ich pro Spiel so nur zwischen 0-20 VC verdiene, werde also nicht besser.

Ich spiele bei den Magics und komm so auf ca. 19 Min Spielzeit. Davon etwa 15 als SF. Hab die "Allrounder" genommen und bisher ein bisschen in "Wurf in Bedrängnis" und "Wurf mittel" investiert. Ich würde gerne ein guter werfer im "Kreis" (also im 2er Bereich) mit guten Korbleger Skills machen der auch in Bedrängnis gut versenken kann. Ist das möglich? Was müsste ich skillen und vorallem sollte ich mir bestimmte Signature Skills kaufen?
 
Man darf ja auch nicht vergessen das es ja Ziel des Spiel ist das du langsam zum Star wirst und nicht innerhalb ein paar Monaten in der ersten Saison. Wenn du ein paar VC übrig hast kannst du auch das Legenden Training machen; gibt ein paar Attribute je nach Thema. Man braucht halt etwas Geduld, aber es wird mit der Zeit immer besser.

Mit welcher Kamera spielt ihr im myPlayer Mode? Ich habe auf Seite bzw. Übertragung gewechselt, also so wie beim normalen 5 vs. 5 Saison Spiel. Komme damit viel besser klar.

Übrigens ist der Blacktop Mode, also Streetball, ganz gut um schnell mal VC zu sammeln. Pro Sieg kann man da schnell 160 VC verdienen.
 
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
wie isn das eigtl mit dem legenden training? konnte es nur einmal machen und seit dem tut sich da nichts mehr :(

Die sind wohl irgendwie limitiert; konnte 2 machen, danach war Schluss.

Für alle die Probleme beim schiessen haben; je nach Shooting Animation ist schwerer oder leichter, gibt halt unterschiedliche Release Punkte. Unter den Optionen und dort unter Präsentation kann man ein "Shoot Feedback" einstellen; das zeigt an ob das Timing so stimmte (grün) oder nicht (rot).

Für alle die nicht wissen warum der Spieler trotz hohen Dunk Werten nicht stopft; ihr müsst ihn dafür noch Dunk Pakete im "Spieler Bearbeiten" zuweisen.

BTW: Ich habe auch mal mit einem Shooting Guard die Saison gestartet; die letzten Jahre immer mit einem SF. Habe auch bis zum All Star Break gebraucht um halbwegs gescheite Stats und Quoten aufzulegen. Jetzt aber passt so langsam alles und mein Spieler wird immer Stärker. Leider sind meine Pistons echt unter aller Kanone, aber ich lasse mich noch nicht traten. Ich will aus dem Haufen in Playoff Team machen (in 1-2 Jahren). Spiele übrigens mit 9 Min. Vierteln und auf All-Star.
 
und wann kann man die wieder machen? :? irgendwie ein etwas komisches system (zumindest, wenn man nicht durchsteigt - so wie ich :D )

da ich die letzten tage nicht zum spielen gekommen bin, hab ich n bissl mit der app gezockt und mir jetzt schon ca 6000 VS erspielt. wird nen ordentlichen boost geben beim nächsten mal :ulgy:

bin ich hier der einzige, der einen PF erstellt hat?^^
 
Pass auf das der alte sich nicht verletzt :p

tumblr_md91e9rnOx1qzb7vjo1_1280.png
 
Wenn du den GM nach einem Trade fragst, dann sieht er was er machen kann und tauscht dich, wenn er nen guten Deal kriegt. Da kann es dann auch passieren, dass eine ganze Weile nichts passiert. Forderst du den Trade, dann dauert es so ungefähr 5-10 Spiele bis es eingefädelt wird. War bei mir so. Natürlich muss es dann noch vor der Trade-Deadline angesetzt worden sein.

Als Free Agent trittst du in Verhandlungen mit den Teams, die dich haben wollen. Wenn du ein gutes Angebot hast, dann unterschreibst du und du bist bei dem Team, welches das Angebot gemacht hat.
Free Agent bist du aber erst nach 2 Jahren, weil der Rookie-Vertrag bei 2k13 immer diese Zeitspanne beinhaltet.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
0
Aufrufe
765
Gelöschte Mitglieder 8380
G
Zurück
Oben