Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man ich bin glaub zu klein :( small forward und 6,5". ich hab mich meinen "realen skills" etwas angepastt (bin 6,3") und eher als defensivspieler charakterisiert. jetzt mangelts in der offense doch schon deutlich an skills. meine stats soweit, bei 16 min einsatzzeiit pro spiel: 4 pt, 4 rb, 2 ass und 1 steal.
eher mau :(

das hochskillen is auch zäh wie ne ledertasche, aber motiviert schon!

ich hab letztes Wochenende die PS3 Version bei einem Freund gesehen. eines muss auch ich zugeben: die Atmosphäre ist anderen Sportspielen massiv überlegen. Das beginnt beim Intro vor jedem Spiel und endet bei den Kommentatoren. k.A. wie viele dieser Intros es gibt, aber mich machen sie richtig heiss auf das Spiel.

Zum Gameplay will ich nicht viel sagen: die meisten finden es (fast) perfekt, ich gehöre zu den anderen. daher werde ich wohl dieses Jahr aussetzen (ich besitzte die zwei letzten) oder pünktlich zu den playoffs günstiger zugreiffen. Gerade die teils sehr lahmen Pässe stören mich noch immer. schwierig zu beschreiben, aber ich finde einfach, dass die Pässe der guten PGs (und LBJ :D ) zu wenig Biss haben.

nichtsdestotrotz natürlich ein grandioses Spiel. und ich wiederhole mich gerne: die Präsentation ist grandios!

Für den Verlauf der Karriere ist es nicht wirklich entscheidend, ob man nun an 10. oder 20. Position des Drafts gezogen wird. Kann alles durch die Entwicklung in den darauffolgenden Jahren über den Haufen geworfen werden (wie das Beispiel Kwame Brown in der Realität zeigt).
Für alle die, die zunächst bei schlechten Teams gelandet sind, kann das vor allen Dingen den Vorteil haben, dass man keinen so starken Spieler auf der eigenen Position vor sich hat und somit womöglich schneller in die Startelf rückt.
Auch bei den Trophies gibt es denke ich keine, die man für den 1. Pick im Draft bekommt, sondern nur eine für den Lottery-Pick (also 1.-14.). Und wer schlecht im Rookie-Spiel ist, rückt eben nach hinten und dort warten eben auch die besseren Teams, die ja nicht das Vorrecht haben vorne zu ziehen.

Also nicht verzagen und die ersten beiden Jahre gut spielen und als Free Agent dann Team aussuchen^^.

NASDAQ schrieb:
Für den Verlauf der Karriere ist es nicht wirklich entscheidend, ob man nun an 10. oder 20. Position des Drafts gezogen wird. Kann alles durch die Entwicklung in den darauffolgenden Jahren über den Haufen geworfen werden (wie das Beispiel Kwame Brown in der Realität zeigt).
Für alle die, die zunächst bei schlechten Teams gelandet sind, kann das vor allen Dingen den Vorteil haben, dass man keinen so starken Spieler auf der eigenen Position vor sich hat und somit womöglich schneller in die Startelf rückt.
Auch bei den Trophies gibt es denke ich keine, die man für den 1. Pick im Draft bekommt, sondern nur eine für den Lottery-Pick (also 1.-14.). Und wer schlecht im Rookie-Spiel ist, rückt eben nach hinten und dort warten eben auch die besseren Teams, die ja nicht das Vorrecht haben vorne zu ziehen.

Also nicht verzagen und die ersten beiden Jahre gut spielen und als Free Agent dann Team aussuchen^^.

Ich hab sofort den Trade gefordert!
Aber bisher ist nichts passiert. Aber gut, ich habe auch nicht so überragend gespielt. Nach 5 Siegen in Serie kamen jetzt auch noch 5 Niederlagen dazu. Gegen die Lakers und Miami kann man auch verlieren.

Nur doof, dass ich durch meinen zugegebenen Tradewunsch wohl bei den Fans und beim Team merklich eingebüßt habe. Naja, wird schon. Aber ich spiele doch jetzt nicht 2 Jahr bei den Suns.

NASDAQ schrieb:
Oh stimmt, dann wird es echt eng!
Tja, was soll man als Fußball geprägter Mitteleuropäer machen ;)

Aber natürlich meinte ich die Starting five

Wo kann man eigentlich den Tabellenstand und die Statistik ALLER NBA-Spieler angucken? Würde mich echt interessieren.

Sagt mal. Haben Neulinge bei diesem Titel überhaupt eine Chance? Ich kenne all diese Ausdrücke nicht und weis nur vage über die Positionen etc bescheid. Könnt ich mit dem Titel Spass haben?

Siebesiech schrieb:
Sagt mal. Haben Neulinge bei diesem Titel überhaupt eine Chance? Ich kenne all diese Ausdrücke nicht und weis nur vage über die Positionen etc bescheid. Könnt ich mit dem Titel Spass haben?

Auf jedenfall; die Begriffe kommen alle aus dem Basketball Jargon, aber auch wenn du dich mit dem Sport noch nicht so auskennst, kannst du im Trainingsmodus viel lernen.

Siebesiech schrieb:

eine geringe, aber es gibt sie :D
musst allerdings schon bereit sein zeit zu investieren, bis du wirklich damit klar kommst

geht zumindest mir so (meine letzten nba-erfahrungen liegen ca. 10 jahre zurück :ugly: )

Danke Jungs. Also der Sport an und für sich ist mir nicht komplett neu. Hab als Jugendlicher jahrelang Streetball gespielt...aber war halt zu Jordans Zeiten, also schon ein wenig länger her :ugly: Das Jargon wiederum kenn ich einfach fast nicht. Aber ich glaub ich gönn mir den Titel. Der MyPlayer Modus sieht einfach super motivierend aus in den Videos!
Was sind den heute so die Top Teams der NBA? Wie gesagt, damals warens die Bulls, Supersonics und mit noch so ein wenig die Magics.