Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das ich es doch noch gekauft habe, macht echt wieder richtig Spaß. Habe gestern erstmal nur etwas rumgetestet, Slider eingestellt etc. Eine Frage hätte ich und zwar kann ich einen bestimmten Move nicht mehr machen, nämlich den guten alten "Sternschritt".

Wenn man noch nicht gedribbelt hat konnte man früher mit LT und dem linken Stick den Fuss vor und zurück setzten und so eine Laufrichtung antäuschen. Das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu blöd und es gibt eine andere Tastenkombi?

Außerdem, sollte es nicht dieses Mal auch Classic Team Challenges geben? Habe die auch noch nicht gefunden.

xanderh schrieb:
Gut das ich es doch noch gekauft habe, macht echt wieder richtig Spaß. Habe gestern erstmal nur etwas rumgetestet, Slider eingestellt etc. Eine Frage hätte ich und zwar kann ich einen bestimmten Move nicht mehr machen, nämlich den guten alten "Sternschritt".

Wenn man noch nicht gedribbelt hat konnte man früher mit LT und dem linken Stick den Fuss vor und zurück setzten und so eine Laufrichtung antäuschen. Das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu blöd und es gibt eine andere Tastenkombi?

Außerdem, sollte es nicht dieses Mal auch Classic Team Challenges geben? Habe die auch noch nicht gefunden.

Den Move gibt es noch, habe aber die Tastenkombi nicht im Kopf. Schau mal unter "Gamemodus" --> "Training" und dann sowas wie Training Camp, da wird einen alles erklärt und man muss es nach machen. Nebenbei bekommst du 1000VC wenn du das komplette Training absolvierst.

Die Team Challenges sind nicht mehr dabei. Kann aber sein das die per DLC "nachgereicht" werden. Auf iPhone/iPad gibt es diese schon.

Wenn Du noch nicht gedribbelt hast und in der Triple-Thread-Position bist, kannst Du den Standschritt mit dem rechten Stick machen. Ich musste auch nachsehen :-)

Meine Slider habe ich übrigens von dem Typen hier übernommen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wB8Vve_uw28[/vid]

Die Werte bei den Fouls, Blocks und Steals habe ich allerdings im Vergleich zu seinen noch ein gutes Stück nach oben gedreht.

Der Trainingsmodus ist zum erlernen der Steuerung ganz gut, auch wenn die Anweisungen da oft recht unpräzise formuliert sind.

Ich fühle mich aufgrund der tausenden Möglichkeiten total erschlagen... ganz schön heftig.

Hatte gestern auch Probleme mit dem Onlinespiel.
Ich habe für Freunde ein Spiel eröffnet und mein Freund von der Liste konnte nicht beitreten, sinngemäss war ne Meldung da, dass er nicht alt genug war oder sowas.

hä?
was is das denn?

Oder liegt das vielleicht an den 2K Accounts? sind die zwingend notwendig? (weiß nicht ob mein freund Mitspieler einen erstellt hat)

Ansonsten, Spiel ist von der Präsentation her echt wie Fernsehen, aber zugänglich ist das spiel irgendwie nur sehr schwer.

Hilfe, kann mir wer sagen wie ich den faceup zur Grundlinie mache?
man soll den linken Stick zur Grundlinie bewegen und halten und dann gelb drücken, aber das Trainingsprogramm akzeptiert das so nich und zeigt rot an statt Grün

muss ich mal probieren..
kommt mir sowieso so vor, als wären die Anweisungen reichlich unpräzise, oft muss man Dinge wohl zusammen drücken anstatt - so wies da steht - hintereinander... was oft nicht funktioniert. drückt mans zusammen, wird es mit grüner schrift akzeptiert...

Einige coole (und vor allem effektive) Moves werden im Tutorial vor allem GAR NICHT erklärt.
Ich glaube, der Shimmy Wurf ist z.B. so ein Move. Den habe ich gestern erst entdeckt durch einen dieser In-Game-Tipps.

Drück mal im Post den linken Stick nach links oder rechts und tippe danach zweimal die Wurftaste.
Ich hab den Move erst mit Kevin Love ausprobiert, aber der geht dann schon mal ziemlich ab.
Er macht erst ein oder zwei Schultertäuschungen (Shimmy eben), macht dann einen Spin um den Gegner und macht automatisch einen Up-and-Under... ziemlich cool.

ich versteh das system dahinter auch nicht. für top 3 pick muss man wahrscheinlich ein triple double haben und als ich mal einen pg gebaut habe und es mit c- total verrissen habe, draften mich die heat. ;)