Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
zavvi ist am günstigens afaik.

zaavi war auch n fuffi, deswegen hab ich's mir von amazon geholt ;)

bin aber im moment noch total mit den ganzen moves überfordert :traurig:

edit: hätte ich aber gewusst, dass man sich boosts kaufen kann, hätt ich's mir nicht geholt. so ne scheisse, egal ob on- oder offline wird nich unterstützt :wand:

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
flawless schrieb:
zavvi ist am günstigens afaik.

zaavi war auch n fuffi, deswegen hab ich's mir von amazon geholt ;)

bin aber im moment noch total mit den ganzen moves überfordert :traurig:

edit: hätte ich aber gewusst, dass man sich boosts kaufen kann, hätt ich's mir nicht geholt. so ne scheisse, egal ob on- oder offline wird nich unterstützt :wand:

also ich hab bei zavvi 40€ inkl. versand gezahlt. bei amazon liegts bei 58€ :ugly:

Hab da noch ma ne frage. Amazon hat ja mit folgenden preorder Boni geworben

- Sprite Slam Dunk Contest
- 3 Punkte Contest
- Rising Stars Challenge
- NBA All Star Game

Wird das alles mit einem Code der dabei liegt freigeschaltet?
Hatte gestern den Zettel bei nem Kumpel inner hand, da stand nur was von all Star Game drauf

Bin verwirrt

Ich hatte mir das auch vorbestellt und auch jetzt schon die ersten Spiele mit meinem Spieler gespielt aber eine Frage habe ich da an die Leute, die das auch schon ein wenig gespielt haben: Nach Fragen bei den Pressekonferenzen wähle ich meine Antwort und dann war es beim 2k12er so, dass man die Stimme des Spielers hörte und er tatsächlich antwortete. Bei mir macht er das aber in 2k13er nicht. Muss das so sein oder ist das noch ein Bug?

In einem Trailer habe ich gesehen, dass er das eigentlich machen müsste.

Kann man dieses Jahr gar keine Slider über 2k-share downloaden? Und eine Option zum einstellen der Foul Obergrenze hab ich auch nicht mehr gefunden. Scheint neue Mode zu sein, elementare Features einfach mal so aus Sportspielen zu streichen (siehe F1 2012)! Völlig unverständlich.

Hat noch jemand Soundprobleme?

Zocke über/mit nem 7.1 Headset (Tritton 720+), allerdings hab ich bei NBA 2K13 keinerlei Ton.
Alle anderen Spiele funktionieren bestens..

Ton kommt über Optical Out in die Decoderstation des Headsets..

Jemand ne Idee?

Lösung gefunden:

DTS musste in den Soundeinstellungen der PS3 abgewählt werden, da hat gibts mit dem Spiel wohl nen Problem.. Warum auch immer..

falls hier jemand nocht nicht weiß, aber wenn man sich die app von nba2k zieht und die minigames da absolviert, kann man sich stat points erspielen und täglich 1000 VC ;)

taugt mir ziemlich gut, da ich im moment eh nicht so viel zeit zum zocken hab, mein smartphone aber immer dabei und so meinen player indirekt weiter auflvln kann :)

Ich habe bisher jedes 2K gespielt, angefangen mit

g0182410oe1.jpg

aber dieses Jahr juckt es mich überhaupt nicht.

An die die es haben; was kann es besser/anders als der Vorgänger?

der neue move stick ist epic. muss mich zwar noch dran gewöhnen, aber passt soweit. ansonsten ist die präsi stärker als je zuvor, ganz zu schweigen von der grafik. myplayer wurde auch nochmal ordentlich gepimpt und ist dank dem coins system einfach viel motivierender. ich muss mich sehr oft entscheiden, ob ich die punkte in nen neuen pulli stecke oder eben doch in trick shots :grins:

kaufs dir. lohnt sich.

flawless schrieb:
der neue move stick ist epic. muss mich zwar noch dran gewöhnen, aber passt soweit. ansonsten ist die präsi stärker als je zuvor, ganz zu schweigen von der grafik. myplayer wurde auch nochmal ordentlich gepimpt und ist dank dem coins system einfach viel motivierender. ich muss mich sehr oft entscheiden, ob ich die punkte in nen neuen pulli stecke oder eben doch in trick shots :grins:

kaufs dir. lohnt sich.

Ich denke auch das ich es riskieren kann, wäre auch komisch ein Jahr ohne NBA 2K.

edit: Was macht denn der neue move stick so? Crossover und Co. mit dem rechten Stick, so wie früher?

Ich finde gut, dass man jetzt auch durch schnelle Tastenfolgen Moves auslösen kann.
Mit dem rechten Stick bin ich nie warm geworden... egal, ob zum dribbeln oder werfen.

B, B, X ist jetzt z.B. Spinmove gefolgt von jumpshot oder Korbleger (abhängig von der Spielsituation)

X, X ist der Euro Hop

Das sind jetzt die beiden Kombos, die mir einfallen. Mir geht das dieses Jahr viel leichter von der Hand, als sonst. Den VC-Krempel und das MyPlayer-Gedöhns können sie von mir aus behalten. Mich interessiert nur die Association.

Ach ja... mit den Slidereinstellungen, die ich mittlerweile gefunden habe, bekomme ich so realistische Stats und so spannende Spiele hin wie noch nie.

habe mir das Spiel heute im Müller auch gekauft , da gibs bis nächste Woche 20% auf alle Games... also nur 45 Euro.

Wenn jemand lust hat mit mir online ein paar Körbe versuchen zu jagen (bin Anfänger) der kann gerne ne Freundesanfrage auf Xbox Live schicken.

Bullitt schrieb:
Ach ja... mit den Slidereinstellungen, die ich mittlerweile gefunden habe, bekomme ich so realistische Stats und so spannende Spiele hin wie noch nie.

kannst du deine Slider mal posten? Habe gehört das man sich in diesem Teil keine Slider mehr runterladen kann.