Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran könnten sich andere Sportspiele orientieren...ein Onlinedemo ist schon echt was feines!!!
Das Spiel allerdings überzeugt mich dieses Jahr wieder mal nicht...dieses Jahr erneut kein NBA für TheAnswer.

spielt sich flüssiger als 12 und auch der skillstick endlich. leider mit fifa und pes schon 2 sportspiele am start die meine zeit fressen. ich hols mir also wieder später

flawless schrieb:
meins is raus. sollte nächste woche eintrudeln.

was überzeugt dich denn nicht answer?

Weiss ned...irgendwie fühlt es sich für mich ned wirklich gut an und reizt mich nicht, obwohl ich ja großer Bball Fan bin. Ich finde die Pässe komisch und die ganze Steuerung indirekt. Keine Ahnung. Ich muss mir nach Jahrelangem Zocken von NBA2k (dazwischen NBA Live 2005 und NBA Live 2010) eingestehen, dass die NBA Simulationen bisher noch nie das Level der Fussballsimulationen erreicht haben. Ist einfach so, dass die Fussballspiele eher die tatsächliche Dynamik des SPorts wiedergeben. Oder zumindest fühlt sich das für mich so an. Basketball spiele ich halt einfach lieber auf dem echten Court :D

Rikibu schrieb:
mal ne frage, der preorder dlc, is der in der packung drin? oder is der händlerspezifisch und wird dann dazugepackt? den hab ich nämlich dann wohl verpasst.

habs heute von amazon bekommen. da ist ein zettel direkt von 2ksports mit dem code mit drin, wird also bei allen händlern identisch sein.

meins kommt hoffentlich schon morgen. dann wäre zavvi echt mal übelst schnell. ansonsten halt irgendwann nächste woche :(

hab mich auch endlich für en team entscheiden: KNICKS! :D

also großer Amare fan dürfte da auch mein herz mit dranhängen wenns um die playoff-teilnahme geht. Die Suns sind einfach zu Müll dieses Jahr :(

der bittere Beigeschmack des MyCarear modus ist offenbar, dass man sich alles per echtem Geld einkaufen kann und so der Spieler schon bei Spiel 1 quasi voll entwickelt ist.

scheiß in app käufe, gehen mir so langsam richtig auf den Kneffer...

Rikibu schrieb:
der bittere Beigeschmack des MyCarear modus ist offenbar, dass man sich alles per echtem Geld einkaufen kann und so der Spieler schon bei Spiel 1 quasi voll entwickelt ist.

scheiß in app käufe, gehen mir so langsam richtig auf den Kneffer...

ok und wo ist jetzt dein problem? ich bescheiss mich entweder selbst oder ich spiel ganz normal wie sonst auch immer? :?
online competition ist ja bei mycareer modus nicht vorhanden.:kaffee: