Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gerade beim nem Kumpel ne gute Stunde gespielt und es ist schon lustig und völlig verrückt. Allerdings wars jedoch bei mir so, dass ich nach dieser Stunde eigentlich echt genug hatte, denn es ist halt doch ziemlich monoton.
Technisch natürlich ne seeeehr bescheiden (zwei Glitches hatten wir), aber zum Stil passts eigentlich schon.
Für 20-25€ würd ichs mir allein wegen der Originalität und dem Psycho-Bären holen, aber jetzt für knapp 40 definitiv nicht.
Auweia. Die Kamera ist ja mal direkt aus der Hölle und was soll das für eine Framerate sein? 5 bis 10 fps? Das ist so fast unspielbar. Es gibt keine wirklichen Stealthmechaniken, also lauf ich eh immer nur dumm rum und hau auf Plüschbären drauf.