Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Naughty Bear

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, bis vor 4 Tagen kannte ich das Spiel noch gar nicht!

Und unser Vertreter hat natürlich gleich gemeint, dass das einschlagen wird wie eine Bombe! Und überall wird Werbung geschalten und ein jeder wills dann haben! Jetzt versucht er's natürlich noch schnell zu pushen, weil er weiss das es sich eh nicht verkaufen wird!

Scheint mir schon jetzt ein Totalausfall zu werden! :nein:

Naja, ich hab in den letzten Wochen praktisch auf keiner großen Seite auch nur ein einziges neues Review gelesen. Die werden alle mit der E3 Berichterstattung beschäftigt gewesen sein.

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=naughty+bear&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all

Hier steht im übrigen, dass die USK Version cut sein soll.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wahrscheinlich wieder nen typischer Gameware-Betrug :D

Gibts das Spiel nicht seit heute?

Amazon hats nichtmal, was soll das denn wieder? :roll:

The perfect Dark schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Amazon hats nichtmal, was soll das denn wieder? :roll:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=naughty+bear&x=0&y=0

Stimmt!

Nicht auf Lager!

Sowohl 360 als auch PS3 version sind auf lager

Muss ich dir jetzt Screens machen damit dus glaubst?

ja

edit:

Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Bestellen Sie jetzt und wir versenden diesen Artikel, sobald er verfügbar ist. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Ihr Konto wird erst nach dem Versand Ihrer Bestellung belastet.
Inlandsversandkosten und Rücknahmerichtlinien.

360.jpg

ps3.jpg

Also irgendwie hat Amazon mein Spiel noch nicht verschickt :?

Ein Kumpel hat es sich heute bei Gamestop gekauft und der Verkäufer dort hat ihm bestätigt das die deutsche Version definitiv Uncut sein soll.