Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die US-Versionen von Nascar Thunder gespielt (auf'm Cube mit Freeloader) und da ist mir sowas nicht aufgefallen.
Auch hatte ich dabei nie diese Savegame-Probleme. Hab beide Male die Karriere solange gespielt, bis ich den Cup hatte.
Nur bei NASCAR 09 habe ich die Dt. Version und bin auch noch nicht so weit fortgeschritten.

BAZONG schrieb:
Warum fandest Du sie grottig ?

Sound und Grafik fand ich nicht so dolle und es kam bei mir auch absolut kein Feeling für den Titel auf.

Vielleicht hätte ich ihn aber auch länger / Intensiver testen müssen denn zb. F1 2010 hat mir am Anfang auch nicht gefallen vom Fahrfeeling her und nun macht es Fun.

Also ich habe in Nascar Thunder 2003 und Chase the Cup hunderte Stunden investiert (geil der Forschungs- und Entwicklungsteil mit dem Anwerben von neuen Mitarbeitern). Neben GT3 die beiden Rennspiele (neben Dirt to Daytona), mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe.

Die Grafik war zwar nicht "top-notch", aber es reichte dicke.
Zudem gab es einige Vorteile gegenüber anderen Racern. Das Schadensmodell war einer davon.
Das Fahrgefühl fand ich hervorragend.

Ich sehe das also, welch Wunder, völlig anders als Du.

BAZONG schrieb:
Also ich habe in Nascar Thunder 2003 und Chase the Cup hunderte Stunden investiert (geil der Forschungs- und Entwicklungsteil mit dem Anwerben von neuen Mitarbeitern). Neben GT3 die beiden Rennspiele (neben Dirt to Daytona), mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe.

Die Grafik war zwar nicht "top-notch", aber es reichte dicke.
Zudem gab es einige Vorteile gegenüber anderen Racern. Das Schadensmodell war einer davon.
Das Fahrgefühl fand ich hervorragend.

Ich sehe das also, welch Wunder, völlig anders als Du.

Eine Grafikhure bin ich nicht denn ich spiele ja auch zb. GT Legends auf dem PC und ich liebe es und das ist über 6 Jahre alt.

Aber das sah vor 6 Jahren schon besser aus als Nascar 08/09 aber wie gesagt hat mir auch das Fahrverhalten und der für mich wichtige Motorsound nicht gefallen.

Dirt to Daytona ? Nie gehört.

5154JHNDABL._AA300_.jpg

War auch ein recht gutes Spiel, finde ich.

Motorsound ist mir auch nicht sooo wichtig. Siehe das hervorragende 24 STUNDEN VON LE MANS. Hatte grottigen Sound, war jedoch ein exzellentes Game :dhoch:

BAZONG schrieb:
Ich habe die US-Versionen von Nascar Thunder gespielt (auf'm Cube mit Freeloader) und da ist mir sowas nicht aufgefallen.
Auch hatte ich dabei nie diese Savegame-Probleme. Hab beide Male die Karriere solange gespielt, bis ich den Cup hatte.
Nur bei NASCAR 09 habe ich die Dt. Version und bin auch noch nicht so weit fortgeschritten.

Von N09 hab ich gesprochen. Dort gibts den Savegame-Bug (XBOX!!). Ich weiß noch damals, als NASCAR Racing 4 rauskam, das hatte ich bei okaysoft noch aus ner PC-Zeitung raus bestellt, für 120,- DM. Da kam dann ne richtig geile Box, wo man sogar einen Teil davon aufklappen konnte. Man, das waren noch Zeiten...:D

95830187.jpg

Nasreddin schrieb:
Ich glaube das Problem ist, dass die meisten von uns jeden neuen NASCAR Teil mit den Papyrus-Spielen vergleichen. Und das kann natürlich nur schief gehen.

Aber seltsam ist es schon das Uralte Games im Rennspielbereich heute immer noch besser sind als die aktuellen Racer.

Der Augenemerk liegt auch nicht wie früher auf 2möglichst Realistisch" sondern heute eher "muss für jeden Spielbar sein"

Für NASCAR Racing1 hatte ich damals sogar mein erstes Wheel gekauft . Rückblickend war das Plastik teil mal rich tig übel , aber ich fühlte mich wie ein rennfahrer mit meinem 486er und nem 12" Bildschirm :lol:

Cool ne? Und dann gleich noch das "Track Pack" für N1 geordert, glaub knapp 50,- DM für 12 (?) zusätzliche Strecken?! Und Daytona und Pocono haben trotzdem gefehlt.....:D

n385055 schrieb:
Also mir persönlich würde schon ein neues Daytona (von mir aus das klassische Dayton USA in neuem Gewand) auf XBL Arcade reichen. Das wäre HAMMER! :p

Seag ist einfach zu dämlich, wenn man schaut was sie damals für Games hatten im Automatenbereich und nichts oder fast nichts ist dafür für die jetzigen Konsolen erschienen obwohl die Power sicher ausreichend ist.

@Master : Ich habe mittlerweile gelernt das Sim und Konsole nicht zusammen passt, bestenfalls kommt das was mit einen kleinen Hauch an Sim aber ich würde nicht zu viel erwarten.

Master-Dan schrieb:
Ich habe ja noch nie ein Nascarspiel gespielt, aber da hätte ich schon mal richtig Lust drauf. Wie Simulationslastig ist dieses Spiel?

hey dan, kauf dir nen alten pentium mit win98SE für ein taschengeld und dann noch grand prix legends und je ein nascar und indycar game von papyrus....

die spiele leben immer noch :grins: und werden von fans noch geupdated.

wenn du mal GPL gezockt hast, und mit nem 68er ferrari F1 wagen über die nordschleife geschlittert bist, dann weißt was ne sim ist :lol:

hab in dem besagten ferrari nicht eine saubere runde hinbekommen.... zumindeswt keine annehmbar schnelle :staun:

NASCAR Racing 2003 Season bekommt man z.B. bei Amazon sehr günstig .
[ama]http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Nascar-Racing/dp/B00008CQSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286439122&sr=8-1[/ama]
113€ ist doch ein Schnäppchen !

Master-Dan schrieb:
In letzter Zeit lese ich doch zu oft, PC, PC, PC... :traurig:

Weil das eben zur Sim gehört. Wir können wohl noch 10 Jahre warten und werden doch immer wieder enttäuscht.

Komm ich mal mit Chri oder auch allein besuchen, ich bin mir sicher das Du dir danach auch einen PC kaufst ! :grins:

[vid]
Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:
In letzter Zeit lese ich doch zu oft, PC, PC, PC... :traurig:

Weil das eben zur Sim gehört. Wir können wohl noch 10 Jahre warten und werden doch immer wieder enttäuscht.

Komm ich mal mit Chri oder auch allein besuchen, ich bin mir sicher das Du dir danach auch einen PC kaufst ! :grins:

Deswegen komme ich Dich ja nicht besuchen! :ugly:

Verstehe, könnte Teuer werden aber das Wheel hast Du schon. Denke mit 400-500 EUR bist Du dabei. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mSjidFV-aGE[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wQXLN6Qv8wY[/vid]

:D

Allein die Anzahl der Gegner 30 & mehr sind einfach Geil.

Sorry für OT. Komm in den "Wer spielt noch Rannsimulationen auf den PC" wenn Du doch angefixt bist. [/vid]

Samstrike 68 schrieb:
Verstehe, könnte Teuer werden aber das Wheel hast Du schon. Denke mit 400-500 EUR bist Du dabei. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mSjidFV-aGE[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wQXLN6Qv8wY[/vid]

:D

Allein die Anzahl der Gegner 30 & mehr sind einfach Geil.

Sorry für OT. Komm in den "Wer spielt noch Rannsimulationen auf den PC" wenn Du doch angefixt bist.

Auch das werde ich besser nicht tun, alleine nur wegen der Soundkulisse sind uns diese Spiele um Welten voraus und da ich wirklich zur Zeit keine Kohle für einen Spiele PC hab, abgesehen von Zeit, Ahnung und meiner super ISDN Leitung, tue ich mir das besser nicht an. :traurig:

Zurück
Oben