Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo.png

Entwickler: Eutechnyx (Ferrari/ Supercar Challenge)
Publisher: Activision
Plattform: 360, PS3, Wii
Release: 2011

Enthüllung folgt Ende des Monats.

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    59,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf virtualr wurden jetzt erste Features veröffentlicht:

Features:
- In-depth career mode
- 43 car grid
- Revolutionary damage model
- Roll overs and blow overs
- Extensive car set-up options
- Pit-stops
- Full motion captured pit crew and driver
- Tyre wear
- Tyre pressure/temperature which affects performance
- Tyre blow outs
- Brake wear
- Multiple car manufacturers
- Doug Rice and Mark Garrow doing commentary/post race analysis

Ja, die Papyrus-Teile waren absolut genial! Das wäre einfach super, wenn irgendwann mal wieder ein neues IndyCar Racing auf den Markt käme. Die Serie finde ich ohnehin aufgrund der Wagen und Strecken auch in der Realität sehr interessant. Die Spiele damals, natürlich auch NASCAR, waren ja ne Zeitlang Referenz in dem Genre.

Bezgl. Papyrus. Die hatten auch damals neben Nascar auch Indycar Racing programmiert was auch für die damlaige zeit Klasse war. Insbesondere haben es die Jungs hinbekommen ein Safteycar vernünftig zu programmieren. Genaiso wie Geof Grammond in Grand Prix vernünftige Boxenstopps programmieren konnte. Im Gegensatz zu F1 2010 wo entweder das Feature nicht enthalten bzw. fehlerhaft programmiert wurde. Und das Jahre danach.

Also mir gefallen die Bilder außerordentlich gut! Das sieht irgendwie so stimmig aus und nicht so steril wie die bisheringen EA Titel. Erinnert mich ein wenig (aber natürlich nur gaaanz grob) an Daytona USA!!! :huldig:

Es sollte nur ernst umgesetzt werden, nicht so lieblos wie es jüngst Blackbean mit der WRC-Lizenz gemacht hat. Solange es so gut wird wie NR2003, bin ich voll zufrieden. Nur aktuelle Saisondaten, alle Strecken und Lizenzen (inkl. aller Fahrer!!). Brauche keine Grafikbombe.

Sieht schonmal sehr gut aus :dhoch:

Werde ich mir wohl holen, wenn sie's nicht verbocken. Kommt ganz drauf an, wie das Ding abschneidet. NASCAR 09 von EA fand und finde ich immer noch sehr gut und in Sachen Präsentation kann EA eh kaum jemand das Wasser reichen, ob das nun Fifa oder NASCAR ist bzw. war !
Aber primär wichtig für mich ist das Gameplay, der Inhalt, die Möglichkeiten usw.
Kleine Dinge sind wichtig, Motorplatzer, Reifenschaden bei Überfahren von Trümmerteilen und so. Ist mir alles bei NASCAR THUNDER damals schon passiert und solche Details möchte ich nicht missen.

Schon allein die Tatsache, dass EA mit einem "offiziellen" Spiel warb, und wir in Europa dann nichtmal die offiziellen Herstellerlogos auf den Autos hatten; oder die schlechte Programmierung (bei einem gewissen Prozentsatz der Karriere stürzte das Savegame ab und alle Erfolge und Fortschritte waren weg). Was ich bei N09 aber cool fand, war die wechselnde Beleuchtung an der Strecke, also die Veränderung des Sonnenlichts usw.

Zurück
Oben