G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hallo liebe Community,
ich hab heute meine geliebte HD 5870 mal auf den Catalyst 10.3 aktualisiert. Das war erst ein komplettes Drama und hat mal so garnicht funktioniert.
Nach ner Weile hats dann geklappt, allerdings hab ich jetzt das Problem, das mein PC die Anzeige auf dem TV nurnoch mit schwarzem Rand darstellt. Skalierung hab ich versucht, Auflösung ist 1920x1080. Egal was ich mache... die Anzeige bleibt so. Ausserdem wird mir der TV immer als Monitor 1 angezeigt. Selbst wenn ich ihn abklemm und deaktiviere bleibt der Monitor immer die Nummer 2. Irgendwie lässt sich das auch nicht ändern.
Ich hoffe mir kann irgendwie einer helfen die Anzeige wieder voll zu kriegen. Nervt doch schon beim Filme und Serien schauen.

Danke schonmal für Tips.
ich hab heute meine geliebte HD 5870 mal auf den Catalyst 10.3 aktualisiert. Das war erst ein komplettes Drama und hat mal so garnicht funktioniert.
Nach ner Weile hats dann geklappt, allerdings hab ich jetzt das Problem, das mein PC die Anzeige auf dem TV nurnoch mit schwarzem Rand darstellt. Skalierung hab ich versucht, Auflösung ist 1920x1080. Egal was ich mache... die Anzeige bleibt so. Ausserdem wird mir der TV immer als Monitor 1 angezeigt. Selbst wenn ich ihn abklemm und deaktiviere bleibt der Monitor immer die Nummer 2. Irgendwie lässt sich das auch nicht ändern.
Ich hoffe mir kann irgendwie einer helfen die Anzeige wieder voll zu kriegen. Nervt doch schon beim Filme und Serien schauen.
Danke schonmal für Tips.

