Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nach der Winterspielewelle: Wieviel Games wollt ihr noch kaufen?

Wieviel Spiele wollt ihr noch kaufen bzw. wollt ihr noch spielen?

  • 1-3

    Stimmen: 13 39,4%
  • 4-6

    Stimmen: 11 33,3%
  • 7-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-19

    Stimmen: 2 6,1%
  • Oh Gott ich hab noch 20 und mehr Titel auf meiner Liste

    Stimmen: 2 6,1%
  • Hab derzeit Langeweile da ich alle Titel die wollte schon gespielt hab

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos

Aure entuluva!
Wir hatten angesichts der Winterspielewelle ja mal nen Thread gehabt was für Spiele ihr euch kaufen wollt.

Die meisten Titel für dieses Jahr sind jetzt released und wie sieht es nun bei euch aus? Welche Titel stehen bei euch noch immer auf der Liste und müsst ihr nächstes Jahr abarbeiten? Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich noch das ganze 1. Halbjahr und wahrscheinlich darüber hinaus mit zocken beschäftigt bin wenn ich meine Liste der Must Haves so sehe die ich noch nicht habe bzw. noch spielen „muss“.

Xbox360:

Will ich noch kaufen:

Infinite Undiscovery
Last Remnant
Call of Duty 5
Prince of Persia
Rock Band 2
Star Wars TFU

Hab ich da, muss ich aber noch spielen:

Assassins Creed
GTA 4
HL2 Orange Box
Fallout 3 (gerade dran)

PS3

Will ich mir noch kaufen:

Uncharted
MGS 4

Hab ich da, muss ich aber noch spielen.

Resistance 2

Macht insgesamt 13 Spiele die nächstes Jahr auf jeden Fall noch den Weg in meinen Schrank bzw. Konsolen finden werden. Das ist doch abartig. Von so Titeln wie Far Cry 2 hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet weil ich dank Userreviews sicher bin das sie mir nicht gefallen werden.

Wie siehts bei euch aus?

Mach dann auch mal ne Umfrage daraus - für die die schreibfaul sind :grins:
 
Will ich noch kaufen...
Prince of Persia
Infinite Undiscovery

Hab ich noch da bzw. muss noch durchgespielt werden...
Chrono Trigger
Fire Emblem: Shadow Dragon
 
Mhh, da gibbet noch ein paar.

Dead Space
Prince of Persia
COD5 evtl.
Star Wars

Hier liegen habe ich noch BF Company und MS Pacific Rift.
Ich habe jetzt bestimmt noch welche vergessen...
 
Nicht viel, denn alles Wichtige habe ich hier.

Eventuelle hole ich mir noch gebraucht:

CONAN
FORCE UNLEASHED
TOMB RAIDER UNDERWORLD (das erste Mal, dass ich ein TR nicht zum Release gekauft habe)
 
Ich hab soweit alles, was ich zu dem Preis kaufen möchte auch zu Hause liegen.
Da ist noch Nachspiel, aber kein Nachkaufbedarf momentan.
Wenn einige Spiele mal günstiger werden gibts sicherlich noch was aufzuarbeiten, aber wie gesagt im Moment brauch ich kein weiteres Spiel mehr.
 
Ich würde noch gerne spielen (und natürlich erst kaufen ;) ):

- Fable 2
- Fallout 3
- Project Gotham Racing 4
- NBA 2K9
- Star Wars: The Force Unleashed
- ...

Habe aber leider nur Geld für eines, und dann auch nur wenns max. 30 Euro kostet :( Mein Laptop ist kaputt und ich brauch nen neuen, deshalb aaarger Geldmangel.
 
Ich habe es tatsächlich geschafft alles zu kaufen, was ich unbedingt wollte.

Midnight Club LA, Far Cry 2, Prince of Persia, CoD5, Fable 2, Mirrors Edge und Fallout 3 bekomme ich hoffentlich noch zu Weihnachten.

War zwar viel zu teuer (hab glaub ich noch nie 6 Spiele in 2 Monaten gekauft), aber meine Sucht hat mich besiegt. Werde wohl mit Fallout 3 hoffentlich lange beschäftigt sein, vielleicht kaufe ich mir noch billig Dead Space, GoW2 und C&C Alarmstufe Rot 3, aber muss ich eigentlich nicht unbedingt haben.
 
Was ich aus diesem Jahr noch nachholen will ist ...

Mirrors Edge
Fallout 3
CoD World at War
Dead Space
Left 4 Dead
Star Wars TFU

Mal schauen wann ich dazu komme :I
 
wenn ich in 2 wochen wieder in D bin wird erstmal
- Far Cry 2 gezockt, konnte nicht umhin, mir
- Baja und
- GRID zu bestellen
- Dead Space ruht gerade in Kapitel 4
- Tom Raider und
- Fallout 3 hol ich mir erst, wenn ich obiges ausgeduennt habe, und
- NfS Undercover,
- Bully und
- MC: LA weiss ich net, wann ich die holen/spielen soll...
 
Zurück
Oben