Mandos
Aure entuluva!
Wir hatten angesichts der Winterspielewelle ja mal nen Thread gehabt was für Spiele ihr euch kaufen wollt.
Die meisten Titel für dieses Jahr sind jetzt released und wie sieht es nun bei euch aus? Welche Titel stehen bei euch noch immer auf der Liste und müsst ihr nächstes Jahr abarbeiten? Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich noch das ganze 1. Halbjahr und wahrscheinlich darüber hinaus mit zocken beschäftigt bin wenn ich meine Liste der Must Haves so sehe die ich noch nicht habe bzw. noch spielen „muss“.
Xbox360:
Will ich noch kaufen:
Infinite Undiscovery
Last Remnant
Call of Duty 5
Prince of Persia
Rock Band 2
Star Wars TFU
Hab ich da, muss ich aber noch spielen:
Assassins Creed
GTA 4
HL2 Orange Box
Fallout 3 (gerade dran)
PS3
Will ich mir noch kaufen:
Uncharted
MGS 4
Hab ich da, muss ich aber noch spielen.
Resistance 2
Macht insgesamt 13 Spiele die nächstes Jahr auf jeden Fall noch den Weg in meinen Schrank bzw. Konsolen finden werden. Das ist doch abartig. Von so Titeln wie Far Cry 2 hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet weil ich dank Userreviews sicher bin das sie mir nicht gefallen werden.
Wie siehts bei euch aus?
Mach dann auch mal ne Umfrage daraus - für die die schreibfaul sind
Die meisten Titel für dieses Jahr sind jetzt released und wie sieht es nun bei euch aus? Welche Titel stehen bei euch noch immer auf der Liste und müsst ihr nächstes Jahr abarbeiten? Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich noch das ganze 1. Halbjahr und wahrscheinlich darüber hinaus mit zocken beschäftigt bin wenn ich meine Liste der Must Haves so sehe die ich noch nicht habe bzw. noch spielen „muss“.
Xbox360:
Will ich noch kaufen:
Infinite Undiscovery
Last Remnant
Call of Duty 5
Prince of Persia
Rock Band 2
Star Wars TFU
Hab ich da, muss ich aber noch spielen:
Assassins Creed
GTA 4
HL2 Orange Box
Fallout 3 (gerade dran)
PS3
Will ich mir noch kaufen:
Uncharted
MGS 4
Hab ich da, muss ich aber noch spielen.
Resistance 2
Macht insgesamt 13 Spiele die nächstes Jahr auf jeden Fall noch den Weg in meinen Schrank bzw. Konsolen finden werden. Das ist doch abartig. Von so Titeln wie Far Cry 2 hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet weil ich dank Userreviews sicher bin das sie mir nicht gefallen werden.
Wie siehts bei euch aus?
Mach dann auch mal ne Umfrage daraus - für die die schreibfaul sind