Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mysteriöses Achievement-Icon auf Waypoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute,

es ist sicher nichts Weltbewegendes, aber schaut mal über was ich heute zufällig auf Halo Waypoint (XBOX360) gestolpert bin, ein mysteriöses Achievement-Icon, welches ich noch nie zuvor gesehen habe:

mysterious2v.jpg

mysterious1.jpg

mysterious3.jpg

Es ist definitiv nicht das bisherige Icon für "Wraith-Jäger", denn das sieht ca. so aus:

EndI5.png

Meine Annahme ist, dass da versehentlich ein Bild gezeigt wird, das nicht gezeigt werden sollte.

Meine wildeste Vermutung? Vielleicht bereits ein vorbereitetes Icon für ein Achievement für Halo 4?

Welchen Sinn sollte es machen, das alte Icon für "Wraith-Jäger" auszutauschen? Weder passt es dann zu den anderen Icons für Halo CEA, noch ergibt die "1" des abgebildeten Icons irgendeinen Sinn.

Das Icon gehört auch zu keinem der mir bekannten Achievements und ich habe sie alle. Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass das bloß ein Scherz der Entwickler ist. Sieht mir wirklich nach einem unbeabsichtigten Leak aus. Ob das nun irgendein Icon ist, das vielleicht "einfach nur so" designed wurde, oder für eines der anderen Spiele und nie zum Einsatz kam?

Für mich passt es vom Stil her aber zu keinem bekannten Halo Game.

EDIT:
Exklusiv als erstes der Welt präsentiert im Konsolentreff Halo-Sub! :D

Das Pic kommt mir auch nicht bekannt vor. Denke auch, dass da irgendjemand Mist gebaut und was geleaked hat :D

Vielleicht für die Beta ?
Oder einfach nur für die ersten Test-Läufe von Halo 4, da die Kampagne ja schon fertig ist und das Spiel einfach noch auf die Achievement Funktion getestet werden muss.

Zurück
Oben