Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Problem mit DLC-Achievement

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner

Kombiniere: Game On!
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Ich habe damals direkt zum Release den ersten von nun insgesamt 3 DLC's für "The Maw" runtergeladen, welche ein neues Achievement enthielt.
Habe Ihn gleich durchgezockt und auch den Erfolg bekommen. Durch einen Fehler wurden die Punkte aber nicht zu den Gesamtpunkten hinzugerechnet und beim Game selbst waren immer noch 12/12 - 200/200 anstatt 13/13 - 215/215
Dieses wurde ein paar Tage später gefixt und seitdem funktioniert es auch.

Allen anderen blieb nur die Möglichkeit den Gamertag auf eine MU zu speichern und sein Profil anschließend zu recoveren, wodurch der Erfolg dann ordentlich angezeigt wurde.
Mir war es das aber alles nicht Wert und ich habe es gelassen.

Nun bin ich durch zufall auf folgenden Hinweis gestoßen:

This happens sometimes with added DLC after their achievement lists have been done on this site. On the main checklist screen, where it shows your various games, click the red X by The Maw to delete all your information for the achievements, and to remove it from the checklist. Go back to The Maw achievement list, enable it for your checklist, and you should be able to re-check them properly.

Allerdings komme ich nicht darauf, was damit gemeint ist :oops:

Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Danke und Gruß

drizzt schrieb:
Der Hinweis bezieht sich nur auf die Listen bei 360achievements.org.
Würde ich jetzt mal so behaupten.

platsch.gif

Hast recht, wenn man sich den Text nochmal in Ruhe durchliest könnte man auch selbst darauf kommen :oops:
Kam mir alles schon komisch vor vonwegen rotem X und so.

Danke

Zurück
Oben