Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mysteriös - Kryptozoologie, Besucher aus dem All usw.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder werden große Säugetiere noch heute Entdeckt.

Äh, nee eher nicht :D

Was heute noch entdeckt wird, sind eher Vögel und Amphibien und da auch eher kleinere Arten. Bei Säugetieren sind es in letzter Zeit auch nur Unterarten gewesen, die nur Zoologen voneinander unterscheiden können. "Entdeckt" ist da dann auch das falsche Wort, "identifiziert" paßt wohl eher.

Die letzten größeren Arten, die man (wieder)-entdeckt hat waren übrigens der Riesenmaulhai und der Quastenflosser, wobei Letzter bei der einheimischen Bevölkerung auch nicht unbekannt war.

Wenn, dann wird man in der Tiefsee noch am ehesten große Entdeckungen machen. Für größere Säugetiere gibt es einfach zuwenig weiße Flecke auf der Landkarte, selbst im tiefsten Regenwald.

Man geht mittlerweile immer mehr davon aus, dass es keine Sklaven waren sondern ganz normale Arbeiter.

Wen jucken die Pyramiden, wenn er das hier haben kann? :grins:

img_8106.jpg

Hier, für euch und euren Thread :D
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=DwCaZaSon9A[/vid]

Ich selbst glaub zwar nicht dran, aber einigen von euch unterhält es sicher gut.

Da sind aber so große "Steine" dabei die so nen paar (tausend) sklaven auch nicht ohne hilfsmittel hätten bewegen können.

Doch, das geht mit Seilen, Wasser und Baumstämmen recht gut. Wie Cloud auch sagt, es waren keine Sklaven, sondern die Bauern Ägyptens, die zwischen den Ernten an der Pyramide gearbeitet haben.

Äh, nee eher nicht :D

Was heute noch entdeckt wird, sind eher Vögel und Amphibien und da auch eher kleinere Arten. Bei Säugetieren sind es in letzter Zeit auch nur Unterarten gewesen, die nur Zoologen voneinander unterscheiden können. "Entdeckt" ist da dann auch das falsche Wort, "identifiziert" paßt wohl eher.

Die letzten größeren Arten, die man (wieder)-entdeckt hat waren übrigens der Riesenmaulhai und der Quastenflosser, wobei Letzter bei der einheimischen Bevölkerung auch nicht unbekannt war.

Wenn, dann wird man in der Tiefsee noch am ehesten große Entdeckungen machen. Für größere Säugetiere gibt es einfach zuwenig weiße Flecke auf der Landkarte, selbst im tiefsten Regenwald.

Da fallen mir ja allein schon ohne Googeln zwei erst jüngere wiederentdeckte Arten ein. Einmal diese kleine Anthilope in Vietnam und dann sogar diverse Affenarten wie diesen Nasenaffen oder diesen Michael Jackson Affen...

Da fallen mir ja allein schon ohne Googeln zwei erst jüngere wiederentdeckte Arten ein. Einmal diese kleine Anthilope in Vietnam und dann sogar diverse Affenarten wie diesen Nasenaffen oder diesen Michael Jackson Affen...

Sag ich ja, Unterarten, die nur Zoologen identifizieren können. Kein Yeti oder Riesenfaultier oder sonstwas völlig Neues :)

Also ganz so krass ist es jetzt nicht. Als einzige Antilopenart in Vietnam ist das Saola auch noch recht markant. Ganz zu schweigen von diversen Affenarten. Das erkennt auch ein Laie: :D

stumpfnasenaffe-10212.jpg

42_7421933f2fe74e344dec8c3bd49b7d1d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein besonderer Leckerbissen für manchen User hier. Einen neuen Anwärter auf die größte Spinne der Welt, die in Laos entdeckte Riesenkrabbenspinne - wird bis zu 30cm groß. :grins:

800-07-Heteropoda_maxima_2001_from_Khammouan_Pro--_c_-Petra-Wilfried-Creative-Commons_397cc2d897.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut Ancient Aliens Season 6 kommen alle Insekten aus dem All. Wie es mit Spinnen aussieht, weiß ich nicht. Ich hab heute aber ein paar Blähungen auf Lager, die nicht von dieser Welt sind.

Sehr geiler Thread, Blue!
Da muss ich doch gleich mal den Erich van Däniken ins Spiel bringen, der gehört ja auch in die Ecke. Ich war sogar schon mal bei einer Lesung/Vortrag von ihm. Er ist ja auch überzeugt, dass wir Schöpfer haben, die die Erde vor einigen tausend Jahren schon ein mal besucht haben und uns dann Schritt für Schritt alles beigebracht haben. Er übersetzt verschiedene religiöse Texte von verschiedenen Religionen und am Ende kommt meistens das Gleiche heraus...

Zurück
Oben